Bartagamen: "Sand oder Mulch???"

Diskutiere Bartagamen: "Sand oder Mulch???" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich möchte mir bald ein Bartagamenpärchen kaufen. Habe mir ein firstTera. bestellt (200x80x80) und Einrichtung gekauft. Bei der "Einstreu"...
sannny

sannny

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir bald ein Bartagamenpärchen kaufen. Habe mir ein
Tera. bestellt (200x80x80) und Einrichtung gekauft.
Bei der "Einstreu" bin ich mir aber nicht sicher:eusa_eh:
soll ich Sand nehmen oder Mulch und was ist bei der Reinigung besser Hanzuhaben?:eusa_think:

Mfg sanny:039:

28.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
hallo,

stelle deine Frage bitte in das passende Unterforum hier klicken ;) Ein Blog ist wie ein Online-Tagebuch und nicht jeder, der dir vielleicht helfen könnte, liest das hier ;)

lg andie

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wenn man sich mal den Natürlichen lebensraum anschaut ist die frage eigentlich geklärt. ;)

Thema:

Bartagamen: "Sand oder Mulch???"

Bartagamen: "Sand oder Mulch???" - Ähnliche Themen

• Geckos oder bartagamen

Geckos oder bartagamen: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar wie sind die Stromkosten von bartagamen und von Geckos ich bin gerade am schwanken welches Tier...
  • Alles Jahre wieder: Mieze Rattenlos

Alles Jahre wieder: Mieze Rattenlos: Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die Blogeinträge schreiben oder generell viel von sich selbst erzählen. Nun hoffe ich aber, dass hier...
  • Ich vermute, dass meine Bartagame trächtig ist

Ich vermute, dass meine Bartagame trächtig ist: Hallo, ich bin neu ihier im Forum und ich weiß nciht, ob ich hier richtig hingeschrieben habe? :D Also ich habe seit Jahren Echsen. Im AUgust...
  • Panzerwelse wollen nicht auf Sand

Panzerwelse wollen nicht auf Sand: So, ich hab sie! Ich hab ja auch nur etwa ein halbes Jahr gequengelt, damit die auch ja mitbestellt werden :roll: Von meinen Welsen frisst einer...