Zwickmühle

Diskutiere Zwickmühle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ich muss mir jetzt etwas von der Seele schreiben, dass mich in letzter Zeit sehr belastet. Seit kurzem habe ich eine Reitbeteiligung - ja...
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Huhu
ich muss mir jetzt etwas von der Seele schreiben, dass mich in letzter Zeit sehr belastet.

Seit kurzem habe ich eine Reitbeteiligung - ja ich müsste mich eigentlich freuen, aber davor war ich 3 Jahre lang in einem Reitstall. Und der Hof bedeutet mir wahnsinnig
viel :|.
So und ich unüberlegtes Etwas mache natürlich gleich einen Reitbeteiligungsvertrag und habe mit der Besitzerin meiner Reitbeteiligung ausgemacht, dass ich dort Unterricht nehme.
Erst dachte ich: Ja ich bleib schön an meinem Reiterhof und die Reitbeteiligung + Unterricht krieg ich auch noch. Papa zahlt schon so in etwa.
Pustekuchen - was ich auch verstehen kann. Das ist ein teurer Spaß. Er hat mich heute vor die Wahl gestellt: Reiterhof oder Reitbeteiligung. Eins von Beiden.
Ich tendiere aber eher zum Reiterhof.
Bloß wie soll ich denn das der guten Frau sagen? Ich Dödel hab ja erst zu allem Ja und Amen gesagt :eusa_doh:. Da kann ich doch nicht ankommen und sagen: Ja tut mir Leid ich möchte dein Pferd nicht mehr als Reitbeteiligung haben.
Blöde Situation :(.
Und ich finde leider nicht den Ausweg aus dem ganzen Schlamassel.

Traurige Grüße
*snoopy*
 
28.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Also ich find' Reitbeteiligung besser als Reiterhof ;) Bin Auch von nem Hof zu meinen beiden gewechselt. Ist schon 1 1/2 Jahre her und ich vermisse noch meinen Schatz von dem Hof, aber so habe ich meine Ruhe, reite Pferde die nicht ständig i.welche Kinder auf dem Rücken tragen müssen und schon verritten sind.. Nee.. ;) Und wenn du dann auch noch Unterricht auf deiner RB bekommst.. Fände ich Perfekt..
(und der andere Hof bedeutete mir auch sehr viel, hätte mir nie vorstellen können zu gehen ;))
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Huhu,
ich habe dir auch schon gesagt, dass du bei der Reitbeteiligung bleiben sollst, halte ich für angenehmer.

Ich mein, wie gesagt, wenn irgendwas mit der Reitbeteiligung nicht klappen sollte, wird der Hof ja nicht verschwinden und du kannst immer wieder dorthin zurück.

Liebe Grüße
 
sannny

sannny

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde dir auch die RB empfehlen.
Du hast so einfach bessere möglichkeiten zum reiten.
 
sannny

sannny

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ps: wenn du aber den Hof nimmst würde ich der Frau einfach alles erzählen.
Das dein Vater nicht beides zahlen möchte e.t.c.
 
Thema:

Zwickmühle

Zwickmühle - Ähnliche Themen

  • Zwickmühle :(

    Zwickmühle :(: Gestern kam ich von der Arbeit und alles war toll... ich habe mich ein wenig hingelegt und geschlafen und bin abends gegen halb 9 wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Zwickmühle :(

    Zwickmühle :(: Gestern kam ich von der Arbeit und alles war toll... ich habe mich ein wenig hingelegt und geschlafen und bin abends gegen halb 9 wieder...