Morgen darf sie endlich glücklich sein!

Diskutiere Morgen darf sie endlich glücklich sein! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Puhh.... Ich bin echt froh sagen zu können: Morgen darf sie endlich glücklich sein!!! Die kleine Hamsterdame hat in ihren letzten Wochen nicht...
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
981
Reaktionen
0
Puhh....
Ich bin echt froh sagen zu können:
Morgen darf sie endlich glücklich sein!!!

Die kleine Hamsterdame hat in ihren letzten Wochen nicht viel gutes erlebt....
Vor zehn Wochen kam sie mit fünf anderen Geschwistern in einer Wohnung auf die Welt.
Dort wurden sie nach einer Woche getrennt und in einzelne Boxen gesperrt. Drei ihrer Geschwister haben es nicht überlebt aber sie hat gekämpft
und durchgehalten.
Sie hatte eine Woche einen Platz von 20x15 cm zur Verfügung. Einmal am Tag wurde ihre Mutter in die Box gequetscht. Sie sollte sich wohl um die jungen "kümmern" Nach 10 Minuten wurde sie wieder entnommen und in die nächste Box befördert.
Es stapelten sich dort 52 Boxen mit Hamstern aller Art. Sauerstoff und artgerechter Lebensraum war nicht forhanden.
In diesen ewigen Qualen verstarb auch die Mutter der jungen nach ein einhalb Wochen. Sie konnte dem Stress nicht mehr Stand halten.
Nach drei Wochen wurden die schlechten Lebensumstände der Tiere von Tierschützern durch Zufall enddeckt.
Ein Teil der Hamster musste eingecshläfert werden, da sie schlimme Innzucht hinter sich hatten oder ganz einfach nicht lebensfähig waren.
Unter all diesen armen Tieren steckte auch meine kleine, die morgen nun endlich zu mir darf. Sie wurde tierärztlich untersucht und es gibt bei ihr gott sei dank keine Hinweise auf Innzucht. Ich musste weinen, als ich die Geschichte hörte und ich freue mich umso mehr, einem der Hamster bei mir ein schönes zu Hause geben zu können.
Warum kommen Menschen nur immer auf solche grausamen Gedanken?:107:
 
28.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Ohh gott die armen hamster.
Das ist schön das die süße nun ein tolles zuhause bei dir findet :D
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Gibt es für sowas eigentlich eine ordentliche Strafe ?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das finde ich schön das du einen Hamster die möglichkeit gibst,schön und lliebvoll aufzuwachsen.

Zu den anderen sage ich lieber nichts,sonst sage ichwas falsches :(
 
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
981
Reaktionen
0
Ja, er hat eine Strafe bekommen, blos ich weiß bis heute nicht was die genaue Strafe war...
ins Gefängnis kommt man deshalb leider nicht :|
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Schön, dass sie jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. :)

Nein, eine richtige Strafe wird's dafür nicht geben. Meistens kriegt man nur "Tierhalteverbot".
Aber viele werden leider "rückfällig" und schaffen sich wieder Tiere an. Hab's schon oft im Fernsehen gesehen, dann werden die Tiere wieder abgenommen, und so weiter.
Aber eine Gefängnisstrafe gibt's bei Tieren, glaub ich nicht, weil sie ja in Deutschland als Gegenstände angesehen werden. Leider.

LG Khadija
 
Thema:

Morgen darf sie endlich glücklich sein!

Morgen darf sie endlich glücklich sein! - Ähnliche Themen

  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

    Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

    Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

    Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

    Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

    Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

    Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...