aah ich HASSE es

Diskutiere aah ich HASSE es im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; boah ich hasse silvester !:uups: aber nur weil hier diese firstdoofen kinder(bin zwar selbst noch'n kind) die ganze zeit rum böllern als ob es um...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
boah ich hasse silvester !:uups:
aber nur weil hier diese
doofen kinder(bin zwar selbst noch'n kind)
die ganze zeit rum böllern als ob es um nen riesen preis gehen würde !
DABEI IST EERST MORGEN SILVESTER!:evil:
Sorry das musste raus! :eusa_think:

30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
ich weis, ist bei uns normal auch so.. bis jetzt ist aber noch alles friedlich, hoffe es bleibt so. ich hasse silvester, aber das hat schon tiefere gründe ;)

andie

andie

Reaktionen
0
hallo,

ja ich weiß, wie das ist. Hier schießen sie schon seit Tagen :roll:

lg andie

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja leider ist es immer so.
Das schlimme dabei find Ich das die einfach nich auf andere leute achten.
Vor Paar Jahren schmiss einer nen Böller vom Fenster und Der landete bei mir im Nacken.
Schade das die einfach nich vorsichtig damit umgehn können.

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Jaa eben
ich hasse silvester auch noch weil mein opa silvester vor 5 jahren gestorben ist ..
Und ich ahb i.wie Angst mit dem Hund rauszugehen weil die hier so blöd sind und die dinger auf die Hunde schmeisen mein nachbar hat sogar mal den hund von ner freundin getreten und gesagt "drecksköter" weil er ihn angeblich gebissen hat (was nicht stimmt struppy würde NIEEEE beißen)

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
jaja.. bei uns haben die auch schon heut mittag rumgeböllert,und die Pferde fanden das nicht so toll !!!

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
bei uns auf der Straße sieht's aus als wär schon gestern silvester gewesen

Thema:

aah ich HASSE es

aah ich HASSE es - Ähnliche Themen

• Hass auf Zwergkaninchen

Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...