alte Hunde langweilig -o.O Fehlanzeige...

Diskutiere alte Hunde langweilig -o.O Fehlanzeige... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach Gestern hatte ich mal wieder ein nettes gespräch per icq mit einer bekannten Sie weiss ja das der Hund meiner Schwester da ist... Sie: und...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Ach Gestern hatte ich mal wieder ein nettes gespräch per icq mit einer bekannten

Sie weiss ja das der Hund meiner Schwester da ist...

Sie: und was macht der so
Ich jertzt schlafen..
Sie hmm wie alt ist der
ich 10
Sie gott dann kann man ja nix mehr mit dem
machen der ist doch bestimmt total langweilig..
Mein Jack ist mir da lieber
Ich ne ist er net und dein Jack wird auch irgenwann mal älter...
(der ist jetzt 2 )
Sie si doch was kann der den schon...noch machen
Ich:
Er kann locker noch 5 Std am Tag Gassi gehen
Davon 2 3 Stunden ohne leine und gibt voll gas
Er rennt schneller als meine Cora und die ist 5
Er spielt wie ein kleiner Welpe ...er springt immer noch rum er fängt das spielzeug nur in der luft nicht am boden...
Er springt überalle noch drüber...
Sie ja schön aber dazu müsst ihr den zwingen...
Ich ja ne ist klar weisst wenn der springt werf ich den in wirklichkeit in die luft....

Gott ist die blöde....
Meine Fresse auch alte Hunde machen noch Spaß ....und nur weil er 1o ist und einen Weissen Bart hat heisst das net das er ein langweiliger Opa ist....:mrgreen:
 
30.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Genau! Senioren sind toll!

Meiner läuft auch wie Wutz, rennt, bellt, tobt und alles. Aber er kriegt mittlerweile ein graues Schnütchen, aber ansonsten geht der ab wie Schmitz` Katze. Meiner ist jetzt 10-11.
 
muffin._

muffin._

Registriert seit
13.12.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
stimmt !
mein hund ist 17 ;) klingt komisch, ist aber so !
und die skila (hund) rennt im garten noch wie ne gestörte rum . .
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
alte Hunde langweilig... nö :lol:

Unsere Flecki ist erst 9 und sie kann weder rennen, noch herumspringen. 30 min Spaziergang reicht ihr sowieso aus - für große Spaziergang (meist selten) gerne auch mal 1-2 Stunden. Aber sie ist gaaanz lieb :wink:
 
Thema:

alte Hunde langweilig -o.O Fehlanzeige...

alte Hunde langweilig -o.O Fehlanzeige... - Ähnliche Themen

  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Die letzten schönen Tage

    Die letzten schönen Tage: Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
  • Hunde werden nun mal alt... :(

    Hunde werden nun mal alt... :(: Ach mensch... Was muss ich mich immer so runterziehen? Wieso hocke ich hier grade heulend vor dem PC, obwohl gar nichts los ist? Ja verdammt...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Ähnliche Themen
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Die letzten schönen Tage

    Die letzten schönen Tage: Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
  • Hunde werden nun mal alt... :(

    Hunde werden nun mal alt... :(: Ach mensch... Was muss ich mich immer so runterziehen? Wieso hocke ich hier grade heulend vor dem PC, obwohl gar nichts los ist? Ja verdammt...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...