Tierarzt Besuch

Diskutiere Tierarzt Besuch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Aaaalso wir waren grade beim Tierarzt.. Jasper hat eine überdehnung und hat 2 spritzen gekriegt und muss 2 firstMonate so komische tabletten...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Aaaalso wir waren grade beim Tierarzt..
Jasper hat eine überdehnung und hat 2 spritzen gekriegt und muss 2
Monate so komische tabletten kriegen und erts mal so tropfen (ka wofür ich hab nur bahnhof verstanden xD)
und er darf 3 wochen nicht in die Welpenschule(toLL können wir direkt in die Hundeschule gehen nach den 3 wochen xD)
und Ja ich finde da hatten wir nochmal Glück um unglück ..

30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh ich wünsche den Kleinen Gute Besserung!

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Da habt ihr wirklich Glück gehabt! (Ich hab' den Thread gelesen, da hätte ja wirklich schlimmeres sein können...)
Ich wünsche Jasper auch eine gute Besserung!

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Danke ihr 2 .. :)
ich hoffe das es ihm bald besser geht :)
Ja wir hatten die befürchtung das er operiert werden muss aber zum glück nicht .)

Thema:

Tierarzt Besuch

Tierarzt Besuch - Ähnliche Themen

• Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Erster Besuch beim Tierarzt

Erster Besuch beim Tierarzt: Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere. Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach...
  • Tierarzt besuch

Tierarzt besuch: Wir waren mit machen gerade beim Tierarzt um die Ecke. Muffin war ganz mutig denoch hat sie die Ärztin gezwickt. Sie hat Stronghold in den Nacken...
  • Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...