läuft denn nun alles schief???

Diskutiere läuft denn nun alles schief??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich muss mich mal ein bisschen ausheulen.... irgendwie geht in den letzten Tagen alles schief... Erst die Sache in Morphex: Jemand hat...
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
ich muss mich mal ein bisschen ausheulen....
irgendwie geht in den letzten Tagen alles schief...
Erst die Sache in Morphex:
Jemand hat meinen alten Account gehackt und hat nun
die übelsten Beleidigungen geschrieben... in meinem Namen! Mein Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben.... und ich weiß noch nichteinmal was "ich" überhaupt zu ihr gesagt habe.... :(
Dann heute reiten....
Bekomme das erstemal Porcia und war so grotten schlecht, dass ich gleich zu anfang das Pferd wechseln muss und dann noch nichteinmal auf so ein kleines Pony drauf komme...
Das war SOOO PEINLICH!!! Ich könnte echt heulen :(

Sorry.... aber das musste ich jetzt mal loswerden...

entnervte Grüße von
Kabardiner

30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
mikav

mikav

Reaktionen
0
hallo, das kenne ich wenn nurnoch alles schief geht da kann ich dich gut verstehen denn mir geht es im moment nicht anders
lg mikav

Thema:

läuft denn nun alles schief???

läuft denn nun alles schief??? - Ähnliche Themen

• Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...