Alles auf einmal...

Diskutiere Alles auf einmal... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am 6. Januar muss ich meine Bioklausur nachschreiben. Ich habe am ersten Termin nicht teilgenommen, weil ich zwei Hausarbeiten für die Germanistik...
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Am 6. Januar muss ich meine Bioklausur nachschreiben. Ich habe am ersten Termin nicht teilgenommen, weil ich zwei Hausarbeiten für die Germanistik schreiben musste und einfach nicht zum Lernen kam. Wenn ich den zweiten Versuch bestehe, wird nie irgendwo auftauchen, dass ich beim ersten Mal nicht
angetreten bin. Durch den Umzugsstress kam ich wieder nicht zum Lernen. Ich dachte mir: Nun, dann fällst Du eben mal durch. Man muss wissen, dass ich noch nie durch irgendeine Prüfung gefallen bin. Ich konnte mich immer durchmogeln.
Heute starb mein Onkel. Er war starker Alkoholiker und hat sich - auf deutsch gesagt - totgesoffen. Meine Oma hat angesichts der Tatsache, dass nun schon ihr zweiter Sohn vor ihr gestorben ist, einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich überlegte, am 6.1. wieder nicht anzutreten. Was, wenn da die Beerdigung ist? Unwahrscheinlich, aber möglich. Ich durchforstete unsere Prüfungsordnung und stellte fest, dass ich im nächsten Semester keinen Blockplatz bekomme, wenn ich am 6.1. die Klausur nicht bestehe. Und jetzt? Panik. Ich muss lernen. Bis zum 6.1. muss ich Altklausuren in mich reinprügeln. Ich muss es schaffen. Sonst verliere ich ein ganzes Semester.
 
31.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ach herrje!
Das tut mir erstmal richtig Leid mit deinem Onkel. :/
Und deine Oma auch, es ist schrecklich sein Kind zu verlieren...

Weißt du Sina, versuch einfach dein Bestes jetzt aus dir rauszuholen! Ich drück dir die Daumen, dass du dsa schaffst!!

Liebe Grüße Suru

Und habe trotzdem einen guten Start ins Jhar 2010!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh man Sina , das mit deinen Onkel ist ja furchtbar. Deine Oma tut mir Leid.

Ich drücke dir Daumen das du das mit der Prüfung packen tust. Am Feiertag eine Prüfung schreiben das ist ja wahnsinn.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh je Sina *tröst*

Hock dich auf den Hosenboden und lern was das Zeug hält , okay heute nicht aber sonst soviel wie geht, dann schaffst du auch die Prüfung :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Puh, das ist harter Tobak... Tut mir sehr Leid, Sina. :|
Für deine Prüfung kann ich dir leider wenig raten, aber verfalle bloß nicht in Panik, auch wenn viel auf dem Spiel steht. Das blockiert nur und im Zweifel kannst du dich durch den Druck bzw. den Stress nicht mehr konzentrieren. Ich drück' dir alle Daumen und hoffe, dass du trotzdem irgendwie gut ins neue Jahr rutschen kannst.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Habe mich auch wieder etwas beruhigt.
 
Thema:

Alles auf einmal...