Vorsicht!! Amokschreiber!

Diskutiere Vorsicht!! Amokschreiber! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf
66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett, ich tue was damit ich aus der Arbeitslosigkeit rauskomme und hoffendlich später selbstständig von zuhause arbeiten kann (wär für meinen Sohn sicher nicht schlecht)

Ich verzichte auf meine Ferien, damit ich ein gesetzlich vorgeschriebenes 6Monate Praktikum da reinquetschen kann (das nicht während der schulzeit laufen kann und vollzeit sein muss) damit
ich meine Fachhochschulreife machen kann (ohne 6monate Praktikum gibts die nämlich nicht, obwohl die entsprechende schulform an der schule wo man sie auch erhalten kann nichtmal eine woche ins praktikum muss)

und bekomme ca. 20€ mehr als den ALG2 standart satz (für mich gibt es ja auch weder Kindergeld noch schulmittelzuschuss, das zahl ich gern alles selbst ...)

und dann als belohnung weil ich nichtmehr arbeitslos bin darf ich noch 66€ pro monat mehr zahlen....
da weder beim Amt noch bei der Bafögstelle wer zu erreichen ist darf ich freudig mit diesen neuen Neuigkeiten ins neue JAhr starten, Danke Lieber Staat.

PS: und was ist bitte mit den banken los?
für welche Dinge verlangen die bitte gebühren... toll das jetzt alles aufgeschlüsselt ist, aber ändern tut das auch nix.
PPS: und die paar euro kindergeld dies mehr gibt, KLASSE echt, ich hab zwar nicht mehr weil uns das sowieso irgendwo als einkommen abgezogen wird ABER die Kosten dafür tragen wir ja eh alle....

PPPS:
BAhn 62€ nach Göttingen (hinfahrt)?
ich wollte nur meine schwester besuchen... bei den preisen versteh ich 1. nicht wieso die Züge in Berlin alle hin sind und 2. warum die Bahn nicht aus Gold ist

Man wird echt betrogen wo man hinguckt
Frohes neues JAhr -.-

31.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

charlotte24

Reaktionen
0
:roll:Hallo antemortem,
erstmals trotzdem: Ein gutes, hoffentlich sogar besseres neues Jahr!!!

Dieser Staat mit allem - Banken, Arbeitsamt (ARGE etc.), Krankenversicherungen usw. - betrügen... uns doch schon seit so langer Zeit.
Jeder regt sich auf - aber ALLE stehen nicht auf und zeigen mal die Zähne... Sind ja so bquem, die Deutschen...
Schade :silence: um dieses deutsche Land - anderswo, z.B. in Frankreich, ginge das nicht so leicht! Uns Deutschen geht es immer noch zu gut...:eusa_doh:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Nun manches mal gibt mein seiner Wut mit wütenden Worten ausdruck, dabei handelt es sich um ein mittel das gerne auch in dem Medien (TITANIC *räusper*) benutzt wird.

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr sich zu beherrschen, wie charlotte24 schon sagt ist auch das teil der deutschen Menthalität die uns ins verderben stürzt

Thema:

Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...