Tacka's erster Geburtstag am 23.12.09

Diskutiere Tacka's erster Geburtstag am 23.12.09 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first(Geschrieben in der Nacht vom 23. auf den 24.12.09) -------------------- So... Tacka's Geburtstag ist überstanden. Heiligabend in gewisser...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
(Geschrieben in der Nacht vom 23. auf den 24.12.09)

--------------------

So...
Tacka's Geburtstag ist überstanden. Heiligabend in gewisser Maßen angefangen.

Hilfe... Mein glaubt es kaum, aber die Hunde haben hier wirklich eine ebenwürdige Rolle, wie jeder ander Mensch.


So bin ich also schon um 7 Uhr aufgestanden, damit Tacka ihr erstes Geburtstagsgeschenk auch im Beisein meiner Eltern auspacken kann. Meine Mutter ist auch noch eine Viertel Stunde eher aufgestanden und mein Vater ne halbe Stunde später losgefahren und dann passte es irgendwie. *poing*

Also gab es gleich am frühen Morgen nach dem Adventskalender und einer kurzen Gartenrunde ein Besänftigungsgeschenk für Pepsi und zwei Geschenke für Tacka, wo dann natürlich auch gleich mit gespielt wurde. ^^

Im Anschluss ging es für eine 3/4 Stunden durch die Wiesen und den Schnee mit den Hunden.


Zu Hause dann nach einer Verschnaufpause das Hundefrühstück im Form von Futterball-Spiel und Suchspiel.
Wieder kurze Pause mit Kauknochen und dann noch mal wieder ein Spielchen mit Tacka drinnen. Wieder eine Pause und dann ein Spielchen draußen im Garten.

Dann ging es noch mal wieder für 1 1/4 Stunden durch den Wald mit den Hunden.

Zu Hause folgte dann eine Runde Kopfspiele mit Holzklötzen anheben und Futter suchen. Noch ein normales Spielchen und Streicheleinheiten, die es eh den ganzen Tag über gab. *g*

Das leckere Abendbrot mit Pute, Reis, Hüttenkäse, Kräutern und ein paar in warmen Wasser aufgeweichte Trockenfutterbrocken wurde verschlungen als gäbe es nie wieder etwas zu fressen.


Als dann wieder meine beiden Eltern zurück waren, ging ich noch eine 3/4 Stunde mit meiner Mutter und den Hunden durch Schnee und Wiesen.

Zurück zu Hause gab es nach einer kurzen Pause dann die nächste Geschenkerunde. Eins durfte wieder Pepsi auspacken und zwei gab es für Tacka, die sich natürlich auch auf die Päckchen stürzte und schnell alles auseinandergerissen hatte. *g*
Wieder gab es eine Spielrunde und dann eine Pause, wo die Menschen Abendbrot essen durften.
Im Anschluss gab es die nächste Geschenke-Auspack-Runde.
Pepsi wieder eines und Tacka wieder zwei. Eine Runde spielen und eine Runde kuscheln und noch mal mit spielen und Chaos.


Noch mal schnell in den Garten und nun schlummern die Hunde schon die ganze Zeit auf ihren Plätzen, während ich hier hocke und mich auf Heiligabend freue, um wieder so viel Freude in den Augen der Hunde und anderen Tiere sehen zu dürfen.


Oh, und was gab es nun zum Geburtstag?
Also neben dem 'Hauptmenü' wurden für Pepsi ein Kuscheltier und ein einzelnes Leckerlie verpackt. Für Tacka gab es dann einen Quitsche-Flummi-Ball, ein Zieh-Dingsda-Spielzeug, ein Dingsda wo kleine Zahnräder dran sind, um Leckerlies reinzustopfen, ein Quitsche-Plüschtier-Pferd (*glaub*), ein Tau-Plüsch-Ding was irgendwo oben befestigt werden kann, damit es rumbaumelt, (*argh* ...das eine Spielzeug ist mir grade aus dem Kopf entschwommen... o_O) und dann gab es noch eine Decke, die Pepsi für Tacka ausgepackt hatte. Bei den meisten Sachen war dann natürlich noch ein oder zwei Leckerlies dabei.


Aber was war denn jetzt noch dieses eine Spielzeug? *grübel* Der Stoff-Ball? Oder kommt der heute erst? Hm... Nein, nein, nein, ... ich weiß wieder... Es ist ein gelber Hundekopf, der einen langen Stängel dran hat und rumguitscht. ^^

Na ja... Die Sachen hat sich Tacka ja selbst im Laden ausgesucht gehabt.



So denn...
Das war nun mehr oder weniger der erste Tacka-Geburtstag bei uns.


Und ja - ich habe einen Knall, was Hunde betrifft - aber *päh* - ich mag mich so.



~§~
 
01.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch auch von mir Tacka!!
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke für den Glückwunsch! Hab's Tacka ausgerichtet, die dich gleich zu einer Runde Ball-Spielen einladen wollte. *g*
~§~
 
Thema:

Tacka's erster Geburtstag am 23.12.09

Tacka's erster Geburtstag am 23.12.09 - Ähnliche Themen

  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
  • Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...

    Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...: Ah... Manchmal rennt die Zeit ja echt... o.O Euer Daumen drücken hat uns ganz toll geholfen und so war es ein super erfolgreiches und...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...
  • BGVP Prüfung mit Tacka

    BGVP Prüfung mit Tacka: War gestern Abend leider mal viel zu kaputt, um noch groß zu schreiben. Hilfe, war das ein Tag für meine armen schwachen Nerven. >< Auf dem...
  • Pepsi und Agility und Tacka mit ihren Fortschritten. ;D

    Pepsi und Agility und Tacka mit ihren Fortschritten. ;D: Damdam... Diesen Sonntag war ich dann mal wieder mit Pepsi auf einem Agility-Turnier. ^^ ...ein kleines Spaß-Turnier, wie ich es eigentlich am...
  • Ähnliche Themen
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
  • Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...

    Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...: Ah... Manchmal rennt die Zeit ja echt... o.O Euer Daumen drücken hat uns ganz toll geholfen und so war es ein super erfolgreiches und...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...
  • BGVP Prüfung mit Tacka

    BGVP Prüfung mit Tacka: War gestern Abend leider mal viel zu kaputt, um noch groß zu schreiben. Hilfe, war das ein Tag für meine armen schwachen Nerven. >< Auf dem...
  • Pepsi und Agility und Tacka mit ihren Fortschritten. ;D

    Pepsi und Agility und Tacka mit ihren Fortschritten. ;D: Damdam... Diesen Sonntag war ich dann mal wieder mit Pepsi auf einem Agility-Turnier. ^^ ...ein kleines Spaß-Turnier, wie ich es eigentlich am...