und wieder datein weg -.-

Diskutiere und wieder datein weg -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Naaa super zum 3 mal sind ALLLE bilder weg unwichtige sachen bleiben auf meine Scheiss labtop... ey ganz erhlich mein eltern pc war langsam oki...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Naaa super zum 3 mal sind ALLLE bilder weg unwichtige sachen bleiben auf meine Scheiss labtop...
ey ganz erhlich mein eltern pc war langsam oki aber DAS hat der nicht gemacht
ich habe den jetzt seit
4! Monaten und es ist das 3 mal
Zu erst meine ganzen pcd bilder weg einfach weg ahhh 1000 bilder weg

Gerade eben wieder ne ganzer orderne weg...prima yeah jippi *im viereck hüpf**

Gut die bisserigen bilder konnte man sich wiederholen....

ABER DAS GERADE DA FÄLLT MIR NUR DAS EUB:011::013::019::093::077::096::022::100::088::010::106::105::086::009::076:

jA DAS BESCHREIBT ES
MEIN GANZER ORDERN WEG..........
MIT ALLEN TIER BILDER
VON CORA UND BALU VON TOMMY SO CA 80 STÜCK........
VON MEINEN TOTEN TIEREN.......GERADE VON DEN RATTEN WEG......
ALLE HAMSTER MÄUSE RENNER KANICHEN BABY FOTOS ALLLES WEG......:::

zWER ZEIGT ER MIR BEIDE ORDER AN ABER ZEIGT DANN DAS


SUPER KLASSE AHHHH NE ACH MIST EY
 
02.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
hmm... ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht n Virus? *schulternzuck*
Oder geh mal bei Start auf suchen und guck ob du sie woanders noch findest?!
 
guusama

guusama

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
331
Reaktionen
0
welches betriebssystem hast du?
war der ordner auf dem desktop (so steht es im bildabschnitt), wenn ja, es gibt den desktopbereinigungs-assitent, der sachen automatisch löschen könnte. hast du im papierkorb nachgesehen, ob da was drin ist?
notfalls kannst du mit hilfe von programmen versuchen die daten wieder herzustellen.
dateien im pc verschwinden nicht einfach es liegt entweder an den einstellungen oder wirklich an einem virus
update ein virenprogramm und lass es ALLES nachrpüfen, dauert etwas, dann bist du aber sicher, dass es schon mal nicht daran liegen kann
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das kenn ich auch nur zu gut. Würde alle Bilder sowieso auf CD/USB laden, aufm PC ist es auch nicht sicher. Schon mit dem Virenprogramm überprüft?
 
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
918
Reaktionen
0
Such mal nach dem Namen des Ordners, dann siehst du in welchem Verzeichnis er angelegt ist. Wenn alles weg ist, musst du das Betriebssystem auf einen früheren Zeitpunkt wieder herstellen, dann müsste es wieder da sein.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
ich habe vista...naja die pcd fotos sehe ich wenn ich sie suche...und dann kann ich aber nix mehr machen...virenprogramm habe ich alles gemacht...
 
guusama

guusama

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
331
Reaktionen
0
oje ferndiagnose ist natürlich nicht immer so leicht

nur um es noch mal richtig zu verstehen.
wo befanden sich die bilder (desktop, eigene dateien, in einem anderem ordner), nur um auszuschliessen, das windows es aus irgendwelchen gründen automatisch gelöscht hat.
was heisst, du siehst sie, kannst aber nichts mehr machen? heisst das, du kannst sie nicht öffnen oder geht auch markieren und kopieren in einen anderen ort nicht?

gegl-0.0 ist ein programm? speicherst du die bilder in dem oben genannten ordner? eventuell findest du nur zwischenspeicher"spuren", das würde erklären, warum du die nicht öffnen kannst.

können die eventuell überschrieben worden sein (pcd dateien hab ich nur im zusammenhang mit kodak gefunden), dass beim laden von neuen bildern die alten gelöscht wurden?

falls das mit überschriebenen gleichen namen nicht zutrifft, gibt es programme, wo du versuchen kannst, gelöschte dateien wieder herzustellen. ist nicht ganz so einfach, aber möglich
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
xD also....
die Tier bilder waren auf Desktop sind aber mittlerweile in diesem gegl o,o aufgetaucht...

Die pcd datein waren Fotos von einer Band...
Das mit dem Löschen kann sein bei diesen Tierbildern oder verschieben
aber die pcd bilder waren ja so gespeichert

Eigenen Bilder->Pcd Bilder
 
guusama

guusama

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
331
Reaktionen
0
hmm guck mal nach, ob du diesen desktopbereinigungs-assistenten an hast. bei xp ist das rechte mausklick auf desktop - eigenschaften - desktop - desktop anpassen und dann unten haken entferen, wenn er denn da ist
weiss jetzt nicht, ob bei vista das ebenfalls so ist

hmm dann bin ich ansonsten überfragt. falls so was öfters vorkommen sollte, arbeite dich durch die optionen von windoof und von den programmen. manchmal reicht da eine falsche einstellung und man dreht am rad >.<

also sind jetzt die bilder wieder aufgetaucht?
ansonsten immer irgendwie doppelt sichern, entweder in einem anderen ordner oder auf einer exteren festplatte oder brennen
 
Thema:

und wieder datein weg -.-