Ich war ehrlich...

Diskutiere Ich war ehrlich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, liebe Eltern, ich war ehrlich. Als meine Mutter mich fragte: "Kind, was bedrückt dich?" antwortete ich wahrheitsgemäß. Jetzt sitze ich im...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Ja, liebe Eltern, ich war ehrlich. Als meine Mutter mich fragte: "Kind, was bedrückt dich?"
antwortete ich wahrheitsgemäß.

Jetzt sitze ich im abgedunkelten Büro, während die Tränen laufen und laufen. Im Zimmer neben an höre ich meine Mutter, wie sie mit sich selbst redet.

Mein Hund
jault. Sie kratzt an der Tür. Ich lasse sie hinaus.

"Ach, hast du dich doch noch dran erinnert, dass du einen Hund hast?"

Ich würde sie am liebsten erwürgen. Stattdessen lasse ich die Türe zuknallen, bis die vor Sarkasmus triefende Stimme meiner Mutter nur noch ein weit entferntes Gemurmel ist.

Bleib ruhig, bleib ruhig, bleib ruhig.

Ich bin 18. Ich kann machen, was ich will.
Ich brauche die Erlaubnis meiner Eltern nicht.
Wenn mir ihre Regeln nicht gefallen, soll ich ausziehen. Und Kari?

"Such dir doch 'ne Wohnung, wo Hunde erlaubt sind. Dauert auch gar nicht lange - blos ein paar Jahre oder so."

Klar, Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder.

Ich will hier weg. Aber ich kann nicht.
Vielleicht lüge ich das nächste Mal wieder.

Dann ist alles okay.
Dann wird alles okay sein.
Sie haben Recht, und ich hab' meine Ruhe.
 
02.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.447
Reaktionen
21
Genau. Sie haben recht. Was kann man nur machen, als Still alles ertragen zu müssen?

Ich mache dass. Aber nur, weil ich mit meinen fast 21 Jahren nie richtig lernte, über Gefühle zu sprechen.

Und wahrscheinlich ein "seelischer Masochist" bin.

Du bist gerade dabei diese, in meinen Augen, fähigkeit zu verlieren.

Du bist erst 18. Nicht erwachsen. Was sind schon 18 Jahre? NICHTS. Also lege dieses selbstmitleid ab, und such dir professionelle Hilfe.

Viel Glück.
 
G

Guest

Guest
Möchtest du darüber reden?
vllt darf ich fragen was du gemacht hast?

Ich habe richtig extrem oft streit zuhause würde auch gern weg, aber ja genau die sache und was ist mit dem hund? das bedrückt mich auch sehr!

unser streit endet bis jeder sich einpaar blaue flecken hat oder einpaar kratzer!
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo licia
komm Kopf hoch das hatten wir alle schon mal
auch ich hatte meine Schwierigkeiten mit meinen Eltern
Und bin sehr früh ausgezogen mit meiner jüngeren schwester zusammen eine Wohnung wow
Aber es war auch nicht ohne
Und heute hab ich ein sehr gutes verhältniss zu meiner Mam
auch wenn ich sie vom verhalten manchmal sehr komisch finde

mach das beste daraus gehe dein weg
und du hast uns ich hör dir gern zu jeder zeit

liebe Grüsse
 
Thema:

Ich war ehrlich...

Ich war ehrlich... - Ähnliche Themen

  • Gott sei Dank - Ehrlich

    Gott sei Dank - Ehrlich: Gott sei Dank - Ehrlich :D Ich bin soooo froh. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, da Sweety total geröchelt und gerotzt. Eigentlich hatte...
  • Ähnliche Themen
  • Gott sei Dank - Ehrlich

    Gott sei Dank - Ehrlich: Gott sei Dank - Ehrlich :D Ich bin soooo froh. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, da Sweety total geröchelt und gerotzt. Eigentlich hatte...