Piccu/ bla

Diskutiere Piccu/ bla im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; obwohl ich mich ein bisschen ärger das sie das Hängehäuschen nicht so benutzen wie es gedacht war finde ich firstdas Bild doch nicht schlecht...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
obwohl ich mich ein bisschen ärger das sie das Hängehäuschen nicht so benutzen wie es gedacht war
finde ich
das Bild doch nicht schlecht

wann sieht man schonmal 4ratten von unten^^

ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt das ich mal auf einem Shire Horse "reiten" will.... naja ""reiten"".... geführt werden trifft es glaub ich besser ^^

03.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Süß =) Naja Ratten machen ja Einrichtungstechnisch eh immer was sie wollen *g*.

Thema:

Piccu/ bla

Piccu/ bla - Ähnliche Themen

• Bla, bla, bla.

Bla, bla, bla.: Am Sonntag war ich wieder in der Hundeschule. Wir sollten unter anderem "bei Fuß" üben, die, die es noch nicht so gut konnten, mit Leine, die die...
  • Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;)

Bla bla zum Hundeplatz, Dogdance und bla bla... ;): Seltsam, dass es um diese Zeit immer überall so still ist. *tss* Internet leer - und die Straßen draußen erst Recht. Aber ja - *wah* - ich liebe...