Wow, wie habe ich das denn wieder hingekriegt?

Diskutiere Wow, wie habe ich das denn wieder hingekriegt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In zwei Wochen schieben mich meine Eltern ins betreute Wohnen ab. Sie wollen ja nur das beste für mich. Der Witz ist... ich wäre freiwillig...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
In zwei Wochen schieben mich meine Eltern ins betreute Wohnen ab. Sie wollen ja nur das beste für mich.

Der Witz ist... ich wäre freiwillig gegangen. Aber nicht
ohne Kari.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin total durcheinander.

Meine Eltern lassen sich von meiner Psychaterin alles einreden. Laut der bin ich eine Gefahr für die Bankkonten meiner Eltern und sie hätten mich längst rauschmeißen sollen. Und mir versucht sie einzureden, dass ich ein kleines, dummes Kind bin, dass einfach nur undankbar ist und nicht weiß, wie es in der großen, bösen Welt aussieht. Fast hätte ich gelacht.

Die Zeit mit meinen Eltern war schön. Schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist.
 
03.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh das ist ja heftig.

Betreutes Wohnen ist nicht immer schlecht.

Ich finde du bist kein dummes, kleines Kind. Du kümmerst dich liebevoll um deine Kari. Das bekommt nicht mal jeder hin.

Was wird denn dann aus Ihr?

*dich ma ganz fest drück*
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oha, das klingt ja mal heftig.
*knuddel*
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Hättest dir vlt eine andere Phsychaterin suchen sollen?
Weil es kontraproduktiv ist, gegen den Patienten zu spielen.
Der würde ich was flüstern.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
@ Black das wollt eich eben auch anfügen.

Das ist ja mal was ganz neues das man Eltern auf das Kind hetzt anstatt zu helfen.Klar wir kennen die Umstände und das drum herrrum nicht, aber das passt ja nun vorne und hinten nicht.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Ich kann mir keinen anderen Therapeuten suchen; ich bin voll und ganz von meinen Eltern abhängig.
Was aus Kari wird... ich weiß es nicht.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Laut der bin ich eine Gefahr für die Bankkonten meiner Eltern und sie hätten mich längst rauschmeißen sollen
Das ist ein Argument was ich sowas von Überflüßig finde von der Tante.

Wie alt bist du den?

Edit grad gesehen: 18 Jahre...na da stehen die meisen noc nciht auf eigene Füße und brauchen unterstützung von den Eltern. Vorallen wenn man Psychische Probleme hat.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Eigentlich wäre das alles gar kein Problem... aber beim kleinsten Fehltritt meinerseits (sprich: Ich ziehe aus!) rufen meine Eltern besagte Frau an und lassen mich wieder einweisen, weil ich angeblich instabil bin...
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Kannst du nicht ohne dem Wissen deiner Eltern eine zusätzliche Meinung holen? Das wäre von nöten.

Sprich, eine andere Therapeutin/Psychologin konsultieren.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
vor allem, du bist 18!!! da hast DU die freie wahl zu welchem threapeuten du gehst, nicht deine eltern...

und die aussage der frau, da sag ich nix dazu... die sollte lieber mal selber zu nem kollegen gehen...
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
ich habe auch eine 18jährige Tochter und umgotteswillen, ich würde die nie rausschmeissen, die ist doch noch viel zu "klein"... ich kenn auch die näheren Umstände nicht, aber fair ist das von deinen Eltern nicht!
 
Thema:

Wow, wie habe ich das denn wieder hingekriegt?

Wow, wie habe ich das denn wieder hingekriegt? - Ähnliche Themen

  • As you know wow account creating and experiencin

    As you know wow account creating and experiencin: As you know wow account creating and experiencin Greetings roleplayers! Introducing a new replica handbags series under wow account the...
  • wow wie kann das sein

    wow wie kann das sein: ich frage mich jedes mal warum sind meine degus aufs laufrad scharf die rennen den ganzen tag drinn rum wäre ich das würde ich wahnsinnig werden...
  • Ähnliche Themen
  • As you know wow account creating and experiencin

    As you know wow account creating and experiencin: As you know wow account creating and experiencin Greetings roleplayers! Introducing a new replica handbags series under wow account the...
  • wow wie kann das sein

    wow wie kann das sein: ich frage mich jedes mal warum sind meine degus aufs laufrad scharf die rennen den ganzen tag drinn rum wäre ich das würde ich wahnsinnig werden...