Weiß, weiß, der Weihnachten kommt!

Diskutiere Weiß, weiß, der Weihnachten kommt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... ne, ein Scherz. :lol: Bei uns hat firstes fast den ganzen Tag geschneit, jeden Tag, auch nachts, ... und nun so sieht es bei uns aus: Flecki...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
... ne, ein Scherz. :lol:
Bei uns hat
es fast den ganzen Tag geschneit, jeden Tag, auch nachts, ... und nun so sieht es bei uns aus:

Flecki mit ihrem neuen Geschirr und Leine...

Vor ein paar Tagen...

armes Tisch :lol:

meine Fußspuren ^^

Das ist unsere Regentonne...

Ich finds lustig :lol:

Nun ja... sie sieht nicht wirklich so glücklich aus *hust*

Das ist für mich das erste Mal... soviel Schnee habe ich in meinem Leben noch nie gesehen :wink:

03.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Toll...meine Mama wohnt auch in Sachsen Anhalt und da schneits wie blöde.

Und ich hocke hier in München und habe.....nichts...auch gut.

Dein Hund ist klasse.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sachsen Anhalt... welch ein Zufall ^^
Naja, mein Vater mag kein bisschen Schnee - er meint, er könnte bei diesem Schnee kein Auto fahren... kann ihn ja auch verstehen, aber ohne Schnee passt das auch nicht ganz :wink: War ja auch gestern mit meinem Mutter einkaufen - 20 min hingehen und nochmal zurück - kein Bus. Aber mir hat die Park gefallen, sieht alles so weiß und schön aus. Und nachts sieht es ziemlich hell und noch schöner aus. :)

Danke.

Jean

Jean

Reaktionen
2
so sieht es bei uns auch aus ...
ich finde es toll
außer das ich vorhin statt einen Schwarzen einen weissen hund hatte xD

toller Hund!

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Wussel es liegt doch schnee??

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hach die Bilder kommen mir so (oder so ähnlich jedenfalls) bekannt vor :)
Hier: verschneites Berlin :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
@foxybabyangel: Danke :)
@Biendal: Einer der Freunde von meiner Mutter wohnt woanders (ich weiß leider nicht, wo) und dort hat es angeblich noch nie geschneit oder nicht viel. Bin mir aber nicht sicher.
@GiRu: Ach, ich wäre soo gerne einmal in Berlin *seufz* Naja, mein Traum wird irgendwann sich schon erfüllen :wink:

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Schöne Bilder. Kurz vor Weihnachten hatte es bei uns schon geschneit, dann war der Schnee wieder fast weg und es war nur noch matschig und glatt. Aber jetzt liegt wieder schöner Schnee. Ich mag Schnee und Danny auch.

Ein schönes Geschirr hat deine Süße bekommen :)

Gruß
Husky85

Thema:

Weiß, weiß, der Weihnachten kommt!

Weiß, weiß, der Weihnachten kommt! - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...