Kira und die Katze

Diskutiere Kira und die Katze im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, es gibt endlich neues. Nun kommen nach und nach ein paar Bilder die ich im Weihnachtsurlaub gemacht hab. Der Umzug ist vollbracht und Kira...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
So, es gibt endlich neues. Nun kommen nach und nach ein paar Bilder die ich im Weihnachtsurlaub gemacht hab.

Der Umzug ist vollbracht und Kira liebt die neue Umgebung direkt am Wald.

Die erste Bilder Serie: Kira umläuft die Katze beschwichtigend.:D
Achtet mal auf ihren Blick und ihren Mundwinkel. Die Rute aufgeregt wedelnd.

Diese Bilder entstanden eher zufällig, ich wollte eine Reihenaufnahme machen in der Kira auf mich zu kommt. Aber dann hat sie Perser Filou entdeckt, die völlig gelassen an der Kante liegt (aber nur weil sie sich sicher ist das Kira ihr nie zu nahe kommen würde ;) ). Kira liebt Katzen, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.
Sie hat Respekt vor Filou. Auch wenn sie am liebsten mit ihr spielen würde. Ihr aufgeregtes winseln, wenn sie die Katze sieht kann sie einfach nicht verbergen.

(Bilder können vergrößert werden)


 
03.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Kira's Blick auf dem 2. Bild erinnert mich irgendwie an "Oh ne, eine Killerkatze... die geh ich besser aus dem Weg..." :lol:

Das 1. Bild ist echt toll! Sieht so aus, als wäre das von einem Profi-Fotograf fotografiert worden. :wink:
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Süß. Die Katze weis gar nicht wie ihr geschieht ^^
Liegt total entspannt da, nicht wissend welch einen respektablen Eindruck sie hinterläßt ^^
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Echt süße Bilder :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Find ja das dritte Bild einfach...geniaa-al :mrgreen:
 
Thema:

Kira und die Katze

Kira und die Katze - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...