Schon wider zum Tierazt

Diskutiere Schon wider zum Tierazt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; oh man gestern Abed so gegen 22:30uhr ist Jasper wieder ausgerutscht ..(ich habs nicht mitgekriegt aber mein Vater da er nochmal nach unten...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
oh man gestern Abed so gegen 22:30uhr ist Jasper wieder ausgerutscht ..(ich habs nicht mitgekriegt aber mein Vater da er nochmal nach unten gegangen
ist .
Jasper kam nicht mehr hoch und hat geheult ..
Meine Mutter hat heute Morgen diekt beim Tierazt angerufen .. und wir gehen gleich wieder hin ..
Es war alles so gut seit er die tabletten bekommen hat und jetzt ist er wieder ausgerutscht *seufz*
maan .. er tut mir so leid ..
wir wollten eigentlich wenn er größer ist mit ihm Dog Dancing machen aber ich glaube das können wir vergessen .. :(

04.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Was hat er denn? HD?

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
also die Tierärztin hat gesagt es ist "nur" (also nur hat sie nicht gesgat aber is sag das mal) ne überdehnung ..weil er auch keine schmerzen hatte beim Anfassen , nur man merkt jetzt halt auch das er nicht mehr hoch kommt wie vorher .. der sieht aus wie ein opa Hund wenn er aufstehen kann manchmal klappt das aufstehen super anchmal halt nicht ..

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Oh man. Das ist hart. Vor allem wenn man mit dem Hund viele Pläne hatte.

Ich wünsche ihm gute besserung, daß er schnell wieder top fit wird.

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Jaa .. schon richtig bescheuert ..(sorry xD)
Danke

Thema:

Schon wider zum Tierazt

Schon wider zum Tierazt - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...