[Mir wurde gesagt] oder [der Tag]

Diskutiere [Mir wurde gesagt] oder [der Tag] im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß, ich weiß. Mir wurde gesagt ich solle warten. Doch - das weiß sicher jeder - Warten kann schwer sein, vor allem, wenn man sich das...
Suru

Suru

Reaktionen
0

Ich weiß, ich weiß. Mir wurde gesagt ich solle warten. Doch - das weiß sicher jeder - Warten kann schwer sein, vor allem, wenn man sich das Ereignis, auf das man wartet, so sehr wünscht. ><

Aber selbst das Warten gibt mir Kraft. Es wird nämlich
alles so kommen. Vllt Morgen, vllt im Nächsten Jahr...vllt an meinem 80. ;D
Na und. Bis dahin mach ich mir mein Leben trotzdem irgendwie schön. :]

Aber der Tag wird kommen.!
Der Tag wird kommen an dem ich an euch alle denken kann ohne zu weinen. An dem ich euch gebührend danken kann.
Der Tag, an dem alle meine Fragen beantwortet werden.
Es wird wie immer sein. Ich werde mit dem gleichen Gefühl ins Bett gehen und aufwachen... Aber alles wird 'gut' sein. So wie es sein soll(te).

Ich [Suru] werde dann endlich für dich da sein, so wie du es für mich warst. So wie ich es immer wollte. Und einfach für euch.

Aber es ist nicht leicht in den schlechten Zeiten sich an die gute Zeit zu erinnern und an die Menschen darin. Es tut mir Leid.

Eure...Suru

04.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh..ich versteh nur Bahnhof.

Ist den as schlimmes passiert?
Du vermisst deine Tiere, oder?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Nein, eig ist nichts schlimmes passiert...Zumindest habe ich nichts mitbekommen. o_O
Ja, das mach ich auf jeden Fall... =/
Aber es sind auch noch andere Sachen. Ach. Ist wohl nicht der richtige Platz hier? Will euch keine Rätsel aufgeben oder so, es erschien mir einfach nur als richtig.
Ach herrje. *wuah*

Thema:

[Mir wurde gesagt] oder [der Tag]

[Mir wurde gesagt] oder [der Tag] - Ähnliche Themen

• Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...

Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...: Es erscheint mir alles so belanglos.. Man öffnet Seiten, sieht die Buchstaben aber kann nichts lesen... Es rast wie im Film alles an einem vorbei...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...