Er nervt nur noch.... =(

Diskutiere Er nervt nur noch.... =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Großvater treibt mich wirklich zur Weißglut! Er war schon immer so, das er immer wollte das ich perfekt bin, aber ich habe das Gefühl, das es...
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Mein Großvater treibt mich wirklich zur Weißglut!
Er war schon immer so, das er immer wollte das ich perfekt bin, aber ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird....
Er meckert nur noch rum und läuft den ganzen Tag mit einem Gesicht herum, als wenn er gerade in eine Zitrone gebissen hätte.
Er denkt immer, was er sagt ist richtig und
alles andere ist falsch.
Er meckert mich für Sachen an die er selber ständig macht und über alle ein riesen Theater von.
Ich weiß, das ich nicht immer der kleine Sonnenschein und Engel bin, aber wer ist das schon? Wer kann das schon?
Ständig vergleicht er mich mit anderen...
"Sieh mal wie schlank und fit die ist, nehm dir mal ein Beispiel" oder "Der ist den ganzen Tag draussen, nehm dir mal ein Beispiel und sitz nicht immer im Haus" usw....
Wenn etwas weg ist: ich bin schuld
Wenn etwas dreckig ist: ich wars
Wenn die Ablage wieder voll liegt: Das ist alles meins
Ich Ich Ich...
Er sagt oft verletzende Dinge zu mir....
Ich wär zu dick, ich wär zu faul, ich wär frech, ich würde nicht tun was man mir sagt, ich wüsste nichts, ich würde doch nie im Leben klar kommen,...

Noch halte ich es aus, aber ich weiß nicht wie lange noch....
Meine Mutter stellt auf durchzug und sagt zu mir ich solle das auch machen, aber ich kann das langsam nicht mehr....
Ich merke wie ich immer weiter einknicke unter seinem Terror...
Irgendwann werde ich wohl einbrechen.....
 
04.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Registriert seit
16.10.2009
Beiträge
319
Reaktionen
0
heij

Das mir manchmal genau so, nur ist es meine Oma, die sich so anstellt...
Diese hat mir aber schon mit Schlägen gedroht, als ich mich gewehrt habe. Aber es war nicht falsch. Als ich alles aus mir raus geschriehen habe, war sie so wütend auf mich, das sie eine zeitlang gar nichts mehr gesagt hat. nun ist es einfach so, das wir eînfach lieb sind.
Aber schau, was du machst. Wollte mich auch mal erlösen,
aber mach das nicht. Es ist einfach nur egoistisch...

lg
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
"wollte mich auch mal erlösen, aber mach das nicht"
Wie meinste denn das?
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ich glaube sie meint das in die Richtung Suizid (wegen dem Erlösen)..?

Jedenfalls, ich kann dich voll verstehen. Nicht jedem fällt es leicht auf durchzug zu stellen. Kenne ich selber.
Man bekommt von allen zu hören "Nimm's dir nicht so zu Herzen", "Ignorier das".. usw. dabei weiß jeder, dass es leichter gesagt als getan ist. Auch ich könnte dir jetzt sagen "Hör' einfach nicht hin", aber ich weiß, dass dir das auch nichts bringen würde. Ok, mein gesamter Beitrag hilft vllt auch nicht viel, aber ich für meinen Teil bin schon genervt von dem ganzen "Schön machen der Situation, vereinfachen".
Wohnt dein Opa bei dir?
Kannst du nicht ersthaft mit ihm reden, dass du das nicht gut findest usw.? Meistens machen sich die Menschen eben doch Gedanken und wollen es dann nur nicht zugeben.

Fühl' dich gedrückt,
LG
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ja, meine Großeltern wohnen unten und meine Mutter und ich oben.
Meine Mutter hat schon öfters mit ihm gesprochen und danach war auch für ein paar Tage ruhe und danach geht das ganze dann von vorne los.... Ich möchte meiner Mutter nicht ständig damit in den Ohren hängen, sie hat es auch so schon schwer genug...
Nein iza, solche Beiträge helfen mir nicht ganz den Verstand zu verlieren =)
Und keine bange, ich habe hier nicht von Suizid gesprochen xD
Ehr daran das ich ausziehe oder mir der Kragen platzt und ich etwas tue/sage was ich danach bereuen würde....
Danke für Eure Worte!
 
Thema:

Er nervt nur noch.... =(

Er nervt nur noch.... =( - Ähnliche Themen

  • Mann das nervt

    Mann das nervt: Wir haben seit 1,5 Jahren Ratten und bisher haben wir sie immer im Schlafzimmer versteckt als meine Oma zu besuch kam. Naja, am Donnerstag war...
  • meine katze nervt

    meine katze nervt: hallo, ich habe meine katze zwar sehr gerne aber sie nervt ich habe sie damals bekommen und aufgepeppelt und naja seit diesem tag weicht sie mir...
  • Ähnliche Themen
  • Mann das nervt

    Mann das nervt: Wir haben seit 1,5 Jahren Ratten und bisher haben wir sie immer im Schlafzimmer versteckt als meine Oma zu besuch kam. Naja, am Donnerstag war...
  • meine katze nervt

    meine katze nervt: hallo, ich habe meine katze zwar sehr gerne aber sie nervt ich habe sie damals bekommen und aufgepeppelt und naja seit diesem tag weicht sie mir...