Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh!

Diskutiere Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet, da wir mit unserem Latein am Ende sind. Wir haben 3 Katzen, davon seit 1 1/2 Jahren eine...
S

snowsurf25

Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, da wir mit unserem Latein am Ende sind. Wir haben 3 Katzen, davon seit 1 1/2 Jahren eine Main Coone als Neuzugang (Kater).
Der liebt es nun, auch nach draußen zu gehen. Wir haben aber keine Katzenklappe, deshalb geht dies nur, wenn ich die Tür öffne.

Das Problem ist nun, dass unser Xani nun morgens um 05:00 Uhr schreit (ist sowieso sehr gesprächig) und wie wild an der Balkontür kratzt. Kann man da noch was machen, dass man ihn irgendwie umerziehen kann? Ích kann ihn ja schlecht nachts bei der Kälte draußen lassen und mein Mann tobt schon und will, dass ich ihn weggebe.

Katzentür ist nicht drin, da Alarmanlage.

Für Hilfe bin ich dankbar.

05.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen im Forum! :039:

Trage dein Problem doch mal im Bereich "Katzen Verhalten" (hier) vor, der Blog ist eigentlich nur für persönliche Dinge und Gedanken gedacht, ähnlich wie ein (teilweise öffentliches) Tagebuch. :001:

S

Steinhummel

Reaktionen
0
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem, schon seit Jahren.
Da gibt es nur eines, zum Frühaufsteher werden!
Schade eigentlich, daß Dein Mann so ungeduldig ist
Vielleicht hilft es ja, wenn Du Deinem Katerchen abends noch sein Futter hinstellt, dann braucht er Dich nicht zu wecken?
LG

Thema:

Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh!

Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh! - Ähnliche Themen

• Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.

junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hilfe! Kater und Katze verstehen sich nicht! :(

Hilfe! Kater und Katze verstehen sich nicht! :(: Hallo! :( ich habe folgendes Problem: Wir haben einen 7 Jahre alten, kastrierten Kater, den wir von klein auf an großgezogen haben. Da meine...
  • Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(

Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(: Hallo (: ich habe seid heute ein kleines findelkind (ich denke nicht älter als ein paar wochen) und die kleine frisst ,schnurrt viel und wirkt...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...