Kira`s Weihnachtsurlaub

Diskutiere Kira`s Weihnachtsurlaub im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Etwas verspätet folgen nun die firstBilder vom "Urlaub" und Kira`s erstem Weihnachten! "Hey, gibt mir mein Wiesel" "Känguru" "Jap, meins!!!"...
Fini

Fini

Reaktionen
1
05.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Deine Kira ist echt eine Süße, aber das bekommst du ja oft zuhören. Was mich auch intressiert ist deine Kamara, die macht schöne klare Fotos. Ist das eine Spiegelrefelx?

Fini

Fini

Reaktionen
1
Jap, es ist die Canon Eos 450D (und unterschiedliche Objektive). Ich bin auch begeistert von dieser Kamera, bin aber noch ein wenig am ausprobieren und lernen. ;-)

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
So schöne Bilder... Wie Kira durch den Schnee tobt ist echt toll.

andie

andie

Reaktionen
0
hallo,

die Bilder sind echt toll....wie immer. Und Kira ist echt ein schöner junger Hund.

Liebe Grüße

PS: Das Wiesel haben wir auch *gg*

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Kira kann man echt überall platzieren.....Auf einer Wiese, im Schnee...oder sonst wo sie schaut immer Klasse aus. Selbst bei den Bildern mit der Katze kommt sie sehr gut weg.

Ich kann sie mir so richtig vorstellen auf einen Riesen Plakat für eine Werbung. Richtig Fotogen....

Vorallen schaut es immer so aus als ob sie lächelt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Was für eine wunderschöne Maus ! Richtig erwachsen ist sie geworden.

Und klasse Fotos, das letzte hat irgendwie so was märchenhaftes, wirklich ganz toll !

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ohh sie wird immer größer. *lach&wein*

Toll :)

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
was für tolle bilder und momente
und was für ein schönheit von hund <3

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
das sind ja echt tolle fotos und kira is ja so süüüüüüüß!!! =)

lg die skippxD =)

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
uiii das is aber ein seeeehr hübscher hund *-* richtiq süüß
lg Nicky15

Thema:

Kira`s Weihnachtsurlaub

Kira`s Weihnachtsurlaub - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • Boomer' s Blog

Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...