Hoffen & Beten

Diskutiere Hoffen & Beten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben und ein gesunden neues Jahr an alle ;) Ich bin so verzweifelt wie noch nie. Ich schütt euch mal wieder mein Herz aus ;). Ich...
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben und ein gesunden neues Jahr an alle ;)

Ich bin so verzweifelt wie noch nie.
Ich schütt euch mal wieder mein Herz aus ;).
Ich könnt echt den ganzen tag nur heulen.
Also ich fang mal von vorne an...

Also Emily, meien Flat-Coated Retriever Hündin, hat seit Anfang November einen kleinen weißen "Punkt" auf der nase ganz links und wir dachten ok naja is wahrscheinlich nur ne pikmentstörung oder i.sowas (bei nem schwarzen Hund :roll:) naja aber wir sind
erstmal zur sicherheit zum tierarzt. Der meinte so lange das so bleibt is das nich weiter schlimm. Das haben viele Hunde und das geht in 2 Wochen ungefähr wieder weg ;). So das dachten wir also und regten uns nich weiter auf jedoch mit jeder weiteren Woche die verging wuchs dieses Ding weiter und weiter wir gingen wieder hin und er meinte gut also es geht nich einfach also müssen wir abwarten weil an ner nase kann man ja nicht einfach operieren.
Gut dachten wir dann beobachten wir das jetzt. Mitte Dezember der schock es hob sich an war also nich mehr flach und war so groß wie ein kleiner fingernage und es blutete... :(
Wir also wieder zum Tierarzt udn ermeinte jetzt wird es kritisch...weil das sind nich wikrlich sachen die eine normale warze bei hunden macht. Seine Kollegin die sich mit Homeopati auskennt meinte wir könnten es damit probieren weil etwas anderen können wir nicht machen. Also hat Emily diesen Montag 2 Spritzen bekommen. Jetzt können wir nur noch hoffen das es i.wie hilft und das Ding kleiner wird.
Sonst heißt das das wir sofort in eine Tierklinik müssen. Weil dann ist es ein Tumor... :089:
Ich will sie nicht jetzt schon verlieren sie ist erst 1 Jahr und 2 Monate und sie ist noch nicht mal ein Jahr bei uns..... :089:

Wir müssen hoffen das es "eingeht"...

Liebe Grüße

05.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Oh je, das ist ja echt heftig.

Ich drücke euch die Daumen, dass es doch nichts schlimmes ist und das "Ding" bald wieder weg geht.

Gruß
Husky85

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
oh, das is ja schrecklich....

aber jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand, vllt ist es ja gar nichts tumoröses

und selbst wenn, deine Hündin ist noch sehr jung, strotzt vor Kraft, sie schafft das!!

selbst wenn es eine Wucherung oder ein Tumor ist, das heisst noch lange nicht, dass es wirklich bösartig ist und selbst wenn, deine junge Hündin hat dann so viele Chancen mit Chemo und so...

mach dich nicht verrückt, sondern warte erstmal ab!!

ansonsten wünsch ich dir und deiner Süßen alles gute!!

Liebe Grüße von mir und meine Fellnasen,

Goldchen

Chyn

Chyn

Reaktionen
0
Also ich wünsch euch alles gute, aber bitte bitte bitte geht mit ihr zu einem weiteren Tierarzt... wenn das was tumoröses is könnte man es (bez. hätte können) es wegnehmen. Gut, sie hätte ne delle in der Nase, aber wenn kümmerts solang sie lebt?

Bitte bitte lasst es von noch einem oder zwei TA anschaun.

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Ui das ist blöd und wirklich traurig! :(

Und wie siehts inzwischen aus, ist es besser geworden?

LG

Thema:

Hoffen & Beten

Hoffen & Beten - Ähnliche Themen

• Hoffen & Beten (2)

Hoffen & Beten (2): Hallo ihr Lieben, wie ich euch ja schon berichtete wollte ich mit Emily in die Tierklinik fahren ;) [letzten Montag] Das habe ich auch getan ;)...
  • Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.: Hallo Liebe User, ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt! Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze...
  • Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...

Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...: Ich weiß nicht was ich mit meinen Nagerchens vorallen meinen süßen Mongolen machen soll.:( Abgeben oder nicht? :009: Ich räume gedanktlich...
  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...