mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung

Diskutiere mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthallo ich bin neu hier und auch neue hundebesitzerin. aber ich habe mal eine frage mein hund ist jetzt 10 wochen alt und ich habe ihn seid...
L

littledog

Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und auch neue hundebesitzerin. aber ich habe mal eine frage mein hund ist jetzt 10 wochen alt und ich habe ihn seid einer woche die vorbesitzerin sagte mir er wäre stubenrein aber immer wenn ich mit ihm raus gehe ( alle 2-3 std) macht er sein geschäft, doch wenn wir wieder rein kommen macht er immer in die wohnung (sofort danach) was kann ich noch machen ausser schimpfen ??? ich nehme sogar leckerlies mit raus wenn er was gemacht hat lobe ich ihn und er bekommt dann sein leckerlie.
hoffe auf zahlreiche hilfe :eusa_think:

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du musst in den Hundebereich. :)

Das ist der Blog und sowas wie ein Tagebuch. :)

Willkommen hier im forum.

Die Gute hat dich aber gut verarscht. 10 Wochen und stubenrein? Ha^^ Sowas geht net ist wie nen Baby das ist ja auch net mit 8 Monaten Trocken und geht aufs Töpfchen. ;)

Viel Loben wenn er draussen macht. Wenn er drinnen macht nicht Schimpfen. Welpen müssen alle 2std raus ebenso nach dem Fressen,Schlafen und Spielen.

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Hi Litlledog, Glückwunsch erst mal zum neuem Hundi-Baby !! Meine ist auch gerade 10 Wochen alt. Und ist zu 99% Stubenrein weil: ich sofort nach dem Schlafen & Essen mit ihr rausgehe, sie Lobe wenn sie draußen ihr Geschäft gemacht hat. auch wenn mal was nicht klappt "nicht" schimpfe, weil der Hund es wohl eh nicht versteht für etwas was schon passiert ist. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen, da unsere Hundis gleich alt sind. Grüße Rico

Thema:

mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung

mein welpe macht nach den spaziergang in die wohnung - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...