!!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!

Diskutiere !!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, ich habe ein mehr oder weniger "großes" Problem...chen :?. Ich habe seit fast nun anderthalb Jahren ein Meerschweinböckchen...
M

Mutzel13

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein mehr oder weniger "großes" Problem...chen :?.

Ich habe seit fast nun anderthalb Jahren ein Meerschweinböckchen (nicht kastriert). Es lebt allerdings allein und das möchte
ich ändern. Leider reicht der Platz in meiner 2-Zimmerwohnung nicht aus, um den Käfig zu vergrößern, sodass ich mind.2 Schweinis halten könnte. Nun sucht mein Schweini, mit schweren Herzen, ein neues Zuhause. Mit mind. einem, oder mehreren Partnern. Einfach, damit es sich wohler, und artgerechter gehalten fühlt.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat, und ein gutes Zuhause bieten kann, wäre mein Schwein und ich sehr glücklich.

Bitte meldet euch bei mir per Mail [email protected]

vielen Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Anne

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo !

Wir haben hier sogar ein eigenes Unterforum für die Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Bitte erstelle doch dort einen Thread ;)

Hier ist der Link: https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html

Liebe Grüße und viel Glück, dass er bald ein schönes Platzerl findet

Thema:

!!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!

!!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!! - Ähnliche Themen

• Speedy gestorben

Speedy gestorben: Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
  • Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!

Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!: Hallo, unser Meerschweinchen Snoopy (wird nächsten Monat 4 Jahre) frisst seit Sonntag nichts mehr, wenn wir ihr Gemüse oder Gras und Heu...
  • 2 Meerschweine abzugeben!!!!!

2 Meerschweine abzugeben!!!!!: hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und ich wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt schon ältere Meerschweinchen (ein Weibchen, ein...
  • 2 Meerschweine mit dem grünen Daumen

2 Meerschweine mit dem grünen Daumen: Findus' und Flocke's Garten Heute überkam mich mal wieder die schlimme, böse Langeweile... Jetzt, wo meine Abiprüfungen vorbei sind, hab ich ja...
  • Cane Corso Mama sucht Pflegestelle

Cane Corso Mama sucht Pflegestelle: Hey Leute, Der Verein Tierfreunde Musher e.V. sucht einen Pflegeplatz für eine Cane Corso Mama mit einer ungewissen Anzahl an Jungtieren welche...