AAAAAAAH, *help*

Diskutiere AAAAAAAH, *help* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit in einen Jungen aus unserer Schule verknallt... Er (2 jahre älter) hat mal bei meinem Dad gejobbt, und als...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit in einen Jungen aus unserer Schule verknallt...
Er (2 jahre älter) hat mal bei meinem Dad gejobbt, und als ich ihn da das erste Mal sa... WUMM !!! Verliebt auf den ersten Blick:049:
Er ist etwas größer als ich (genau richtig xD), hat schwarze, glatte Haare und sieht (zumindest
für mich) unglaublich nett und gut aus:!::!::!:
Ich habe mich vor ein paar Monaten extra wegen ihm auf Facebook angemeldet und es hat ewige Zeiten gedauert bis ich ihn mal angeschrieben habe... xD Bin in diesen Sachen sowieso total zurückhaltend..:(
Natürlich hab ich erstmal Fotos von mir reingestellt,usw... Jetzt hab ich ihn auf meiner Freundesliste:D Wir schreiben ab und zu, leider ist er nicht so gesprächig =(
Aber voll witzig und... Ah, er schreibt grad wieder^^
Oh Mann so verliebt war ich noch nie <3
Ich glaub seine Ex-Freundin weiß es.. Sie schrieb mich neulich an und fragte wie ich ihn den fände... Was antwortet man auf sowas bitte ?!? Hab die Frage geflissentlich ignoriert und hab sie auf ihr Hobby angesprochen:mrgreen: Da lässt sie sich nämlich gleich ablenken xD
Ich weiß nicht... Er ist 2 Jahre älter, macht aber überhaupt keinen oberflächlichen Eindruck, und ich hoffe das sich da mal was ergibt !!!

Oh Mann, irgendwie will ich das er es weiß, aber irgendwie auch nicht...:101::confused:

06.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chyn

Chyn

Reaktionen
0
Na da mal glückwunsch zum Glücksgefühl "Verliebt sein".
Würde sagen...fleißig weiter quasseln, Kino gehn und den ganzen Kram. Lernt euch gut kennen und ich denk...wenns bei ihm funkt wirst dus schon merken =)
Wie steht er denn zu seiner Ex? Wahrscheinlich is sie doch ein bisschen eifersüchtig, also sei ein bisschen vorsichtig ;)

btw: Alkohol wirkt wunder, wenn er erst mal gesoffen hat quasselt er ohne nachzudenken und außerdem vergisst ers danach wieder :D

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hmm, das Problem is ich quassel mit ihm in der Schule überhaupt nicht, nur über facebook... In der Schule trau ich mich einfach nicht:(
Hmm, ja ich weiß nicht so recht... Die Ex ist auf jeden Fall etwas misstrauisch, sonst würde sie das nicht interessieren...
Ich hoffe ich merks wenn er mich mag !!!
Wie meinst du das mit dem vorsichtig sein ? Was soll ich nicht tun ? Hab leider keine Ahnung... Ich schreibe bis jetzt ja nur auf Facebook mit ihm...
Oh Mann von Kino kann ich nur träumen !!! <3
Aber das kommt ja dann auch doof rüber wenn ich ihn einfach über facebook so frag, wenn ich ihn noch gar nicht richtig kenne...:(
Er trinkt nicht... xD

Chyn

Chyn

Reaktionen
0
Naja! ALso: Kannst ihn ja über Facebook fragen, obs n Film gibt der ihn interessiert und ob er ihn anschaun mag.
So zum beispiel: "Gibts zur Zeit n Film der dich interessiert? Hät voll Lust mal wieder ins Kino zu gehn, weiß aber nich welchem Film und allein is auch irgendwie doof, wollen wir uns zu zweit einen anschaun?"

Ich glaub es wär nicht besonders toll, wenn du seiner Ex sagst...ääh...(jetzt in die Zukunft geschaut) wie gut er küssen kann!

Und in der Schule könntest du dann mit ner Zeitung (oder wo auch immer das Kinoprogramm drin steht) zu ihn gehn und gemeinsam gucken, welcher Film es wird =)

Chyn

Chyn

Reaktionen
0
Naja! ALso: Kannst ihn ja über Facebook fragen, obs n Film gibt der ihn interessiert und ob er ihn anschaun mag.
So zum beispiel: "Gibts zur Zeit n Film der dich interessiert? Hät voll Lust mal wieder ins Kino zu gehn, weiß aber nich welchem Film und allein is auch irgendwie doof, wollen wir uns zu zweit einen anschaun?"

Ich glaub es wär nicht besonders toll, wenn du seiner Ex sagst...ääh...(jetzt in die Zukunft geschaut) wie gut er küssen kann!

Und in der Schule könntest du dann mit ner Zeitung (oder wo auch immer das Kinoprogramm drin steht) zu ihn gehn und gemeinsam gucken, welcher Film es wird =)

Chyn

Chyn

Reaktionen
0
sry für doppenpost, seite hat mich veräppelt : <

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ohje, das trau ich mich aber nicht =(
Ich glaub das kommt trotzdem ziemlich doof rüber, da weiß er ja gleich was Sache ist...
Und in der Schule mit dem Kinoprogramm rüberrennen, trau ich mich erst Recht nicht... :(
Nene, so bekloppt bin ich schon nicht das ich ihr das auf die Nase binden würde xD Oh Mann, warum ist das alles so kompliziert ?!? *traurig*

FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Reaktionen
0
hey erstmal ;)
ehm und wenn du erstmal anfängst ihm immer mal in der schule wenn ihr aneinander vorbei lauft "Hallo" zu sagen?

lg

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Oh Mann, das trau ich mich irgendwie auch nicht:( ich kenn ihn zwar aber er kennt mich nicht so richtig... =(
Mir ist das dann voll peinlich wenn seine Kollegen irgendwie auch vorbeilaufen, dann wird bestimmt wieder gelästert: "Hey, schau mal die steht auf dich!" :eusa_doh:
Hmm, er geht ab und zu eislaufen und kanns, genau wie ich, nicht so richtig, vielleicht geh ich da mal hin:| Aber da ist eben auch manchmal seine Ex... Und ich hoffe das er wirklich nicht so gut eislaufen kann, dann haben wir was gemeinsam:mrgreen:

Wünscht mir viel Glück

Thema:

AAAAAAAH, *help*

AAAAAAAH, *help* - Ähnliche Themen

• Need Help

Need Help: Hi leute, mein Teddy hamster hab ich gestern gekauft und der pennt seit gestern sein käfig ist 115 X 60 CM und 50 Hoch und liegt am boden.
  • Border Collie -HELP ME-

Border Collie -HELP ME-: Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie alles...