Terrier und nix anderes!

Diskutiere Terrier und nix anderes! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie einige sicher schon wissen, liebe ich Terrier. Natürlich nicht alle Terrierrassen. Foxterrier, Parson Russell, Deutscher Jagdterrier...
Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Wie einige sicher schon wissen, liebe ich Terrier. Natürlich nicht alle Terrierrassen. Foxterrier, Parson Russell, Deutscher Jagdterrier, Westfalenterrier, Irish Terrier sind da meine absoluten Favoriten. Yorkie, Westie, Scotty etc. sind nicht mein Ding, weil ich der Meinung
bin, dass sie mit den Ursprungsterriern nicht mehr viel zu tun haben. Sie haben damit ungefähr soviel zu tun wie mein Ford Fiesta mit meinem BMW.

Was mag ich nun an ihnen? Ich mag es, wie schon in einem anderen Block geschrieben habe, schwierig. Wieso auch den einfachen Weg gehen? Ich mag die Eigenständigkeit, die Neigung Grenzen zu überschreiten, den Mut, den fast ganz fehlenden WTP, das Temperament, die Kiebigkeit, die Intelligenz und die Liebenswürdigkeit.

Ich möchte einen sportlichen Begleiter, der aktiv mitmacht und dennoch hinterfragt. Der die Leistungsfähigkeit hat, aktiv mit mir zusammenzusein. Natürlich könnte man das mit anderen Rassen leichter haben, ABER, wer will das schon?

ICH NICHT!!!

07.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
ahhhh ja....

wie schön für dich........

Ich hab nen Rauhaar Jack Russel Terrier =)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
und ich nen rauhaardackel-FOXterrier-mix...

eigensinnig sind sie schon. aber wer kann den lieben blick den die draufhaben schon wiederstehen (*dackelblickverfluche*)

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Schwer ist es, aber es MUSS sein.

Thema:

Terrier und nix anderes!

Terrier und nix anderes! - Ähnliche Themen

• yorkshire terrier = kein Jagdhund.

yorkshire terrier = kein Jagdhund.: Hallo. Warum ist bei vielen Leuten der Yorkie ein Oma Hund. Der Empfohlen wird wenn man einen Hund ohne Jagdtrieb haben will Bin ja noch in...
  • norfolk terrier

norfolk terrier: hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand mit norfolk terrier aus kennt, gibt es ein züchter in badenwürttemberg den ihr mir empfehlen könnt...
  • norfolk terrier

norfolk terrier: hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand mit norfolk terrier aus kennt, gibt es ein züchter in badenwürttemberg den ihr mir empfehlen könnt...
  • Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.: Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur...
  • Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.: Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur...