Noch 2 Schweinis??

Diskutiere Noch 2 Schweinis?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Fruendin hat mir gesagt, dass ihr Halbbruder und seine Schwester 2 Schweinis zusammen haben, und der Bruder wartet nur noch darauf, dass sie...
Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Meine Fruendin hat mir gesagt, dass ihr Halbbruder und seine Schwester 2 Schweinis zusammen haben, und der Bruder wartet nur noch darauf, dass sie sterben
:?.
Die Schwester (8j.) hat wohl schonmal Das Schweinchen in die Luft gehalten und auf den Boden geworfen :107:.
Und der Bruder meint, er schenkt mir die Meerschweinchen.
Ja klar, toll. Ich liebe Schweinchen, hab aber schon genug Probleme mit meinen. Außerdem bin ich nicht der Ersatz fürs Tierheim :|.

Ich weiß auch garnicht ob ich genug Platz für 5 Meerschweinchen habe, 3,6 oder 3,8 quadratmeter... Kommt hin...

Nach dieser Schwein-generation sollte eigentlich Schluß sein :roll:

Hach, mal sehen...

07.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Falls du sie nicht behalten möchtes, könntest du sie auch weitervermitteln.
Ich würde sie nehmen, sonst verotten sie wohlmöglich noch in nem Miniknast ...

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
ja geht mir auch so ...
Und laut meines wissens sind 3,6 qm ausreichend für 5 meerschweinchen! hab irgentwo mal gelesen, pro schwein mindestens 0,5 qm (mehr is aber besser :-D) !

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Semiramis, an das weitervermitteln hab ich noch garnicht gedacht! Gute Idee, danke :)

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Eröffne halt nen Thread und setz ein paar Bilder rein. Vl. will sie ja jemand. Das hilft bestimmt. Und sag auch noch was die beiden mit ihnen gemacht haben. Das ist ja echt grausam...

Thema:

Noch 2 Schweinis??

Noch 2 Schweinis?? - Ähnliche Themen

• Neue Fotos mein EB + das neue Leben der Schweinis

Neue Fotos mein EB + das neue Leben der Schweinis: Hab jetzt mal ein paar Bilder von meinem Eigenbau der seit 3 Tagen fertig ist, mit Inhalt hochgeladen =) Wer Interesse hat darf sie sich gerne...
  • Hund und Schweinis trafen aufeinander

Hund und Schweinis trafen aufeinander: aber jetzt ! Mein Hund hat heute meine Schweinis kennengelernt!!! Fienchen war auch gleich sehr begeistert so Snoopie! Aber leider hat Snoopie...