Neues Jahr, neues Glück

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Erstaunlich wie schnell 1 Jahr rum ist... Das letzte Jahr war sehr gemischt... und leider mehr negativ als positiv. Jahresbilaz: Negativ - Soras...
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.059
Reaktionen
34
Erstaunlich wie schnell 1 Jahr rum ist...
Das letzte Jahr war sehr gemischt... und leider mehr negativ als positiv.

Jahresbilaz:

Negativ

- Soras plötzlicher Tod im Februar
- Fleckis Tod im Juli nach einer OP
- Ein kleines Baby starb 2 Tage nach der Geburt (habe eine schwangere Ratte bekommen)
- Stubsi musste im August erlöst werden nach langer Krankheit und vielen OPs
- Yunas Tod im
August nach langer, schwerer Krankheit (seit Februar).
- Überhaupt Yunas Krankheit, die sich so über das ganze Jahr zog...
- Ludwigs plötzlicher Tod im Dezember
- Die berufliche Reha konnte nicht stattfiinden
- Geldprobleme (schon allein ca. 1700€ TA-Kosten, alles wird teurer...)
- Probleme mit der Familie
- Betreuungszeit wurde verringert
- Selma musste zurück ins Tierheim

Positiv
- Einen sehr guten Freund besucht im Februar (sehen usn nur etwa 1x im Jahr...)
- Eine Rattengeburt miterlebt und die Babys aufwachsen sehen (Juli, August)
- Kurzzeitig als Pflegestelle für eine Katze
- Ein neuer, größerer Käfig für die Truppe
- 7 Neue Ratzen, 2 geschenkt, 3 Babys aus der Schwangerschaft, 2 Notfälle
- mehr "reale" Kontakte
- neue Wege/Perspektiven kennengelernt...

Das ist es in etwa, ich freue mich auf 2010 und was es bringen wird!
Der Beginn war leider nicht so pralle mit Kyras Tumor, aber sie wurde heute erfolgreich operiert :D.
Und im Februar bin ich für einen monat im berufsbildunsgwekr und mit Glück kann ich dort dann ab August eine Ausbildung beginnen! *freu*
Leider kann ich die Truppe dorthin nicht mitnehmen, aber meine Eltern werdne sich gut um sie kümmern...

Schauen wir mal was wird.

Liebe Grüße,
Shiria
 
08.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Wow was für ein Jahr war das für dich Shiria
So viele die von dir gegangen sind
Und so viele Krankheiten
schön das das Jahr 2010 besser anfängt
drück dir die Daumen das du ein rühiges schönes neues Jahr vor dir hast
drück dich ganz doll

Grüsse sim
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Warum musste Sema zurück ins Tierheim??
 
Thema:

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Das neue Jahr fängt ja gut an...

    Das neue Jahr fängt ja gut an...: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen? Bei uns läuft es derzeit nicht so gut :/ Akos kam heute Mittag mit einem total...
  • Frohes neues Jahr, 2011!

    Frohes neues Jahr, 2011!: So nun ist es wieder soweit, das letzte Jahr 2010 liegt hinter uns, auf dass 2011 besser wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht und...
  • Gutes Neues Jahr

    Gutes Neues Jahr: Wieder ist ein Jahr mit schönen und traurigen Momenten vorbei! Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch, in ein gesundes und...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Ähnliche Themen
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Das neue Jahr fängt ja gut an...

    Das neue Jahr fängt ja gut an...: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen? Bei uns läuft es derzeit nicht so gut :/ Akos kam heute Mittag mit einem total...
  • Frohes neues Jahr, 2011!

    Frohes neues Jahr, 2011!: So nun ist es wieder soweit, das letzte Jahr 2010 liegt hinter uns, auf dass 2011 besser wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht und...
  • Gutes Neues Jahr

    Gutes Neues Jahr: Wieder ist ein Jahr mit schönen und traurigen Momenten vorbei! Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch, in ein gesundes und...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...