Toller Anfang -.-

Diskutiere Toller Anfang -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Na klar... hab meine ratten noch nicht mal 24 stunden und schon kommen die ersten probleme.. Mindestens 2, eher 3 sind firstkrank... einer...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Na klar...

hab meine ratten noch nicht mal 24 stunden und schon kommen die ersten probleme..

Mindestens 2, eher 3 sind
krank... einer knattert ziemlich fies, bei den anderen höre ich nix.

außerdem haben sie schon den halben käfig eingesaut... :roll:

und mein freund wurde schon ins ohr gezwickt (er fands nicht soooo toll)

außerdem schreien meine meerschweine NUR noch nach futter (als ob ihnen täglich fast 2kg für neun nasen nicht reichen würde -.-)

momentan bin ich etwas sauer....

09.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Seh es so, der Start war doof, jetzt kann es nur noch besser werden :)
Ratten bekommen schnell einen "Schnupfen" die haben sehr empfindliche Atmenwege. Musst nur aufpassen das sie das nicht verscheppen.
Ansonsten wird du bald viel Freunde mit den Nager haben. Es sind die besten Haustiere die ich mir Vorstellen kann :)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
sie sind eh toll...

aber ich würd ihnen das doofe AB am liebsten pur reinstopfen *grummel* und die meerschweine habens wohl kapiert. absolute stille herrscht momentan...

Thema:

Toller Anfang -.-

Toller Anfang -.- - Ähnliche Themen

• Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...