Muckel

Diskutiere Muckel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kann mir einer helfen... Mein Meerschwein frisst nich mehr, ich war schon beim Tierarzt sie hat die zähne ein bissel firstgekürzt aber es frisst...
Winnieee

Winnieee

Reaktionen
0
Kann mir einer helfen... Mein Meerschwein frisst nich mehr, ich war schon beim Tierarzt sie hat die zähne ein bissel
gekürzt aber es frisst trotzdem nich :( Es ist ganz komisch sitz nur in der Ecke und mit dem Kopf nach unten.. Es versucht aber immer zu fressen aber es geht kriegt den Mund nich auf :( Knappert rum aber es geht irgendwie nich.. ich fütter es auch schon mit Brei so wie es geht.. Was soll ich tun ? :089:

09.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey,
poste deinen Beitrag mal im Meerscheinchen Bereich. Da wird dir sicherlich geholfen. Dort lesen es mehr..

LG Sammy

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber schreib doch mal in das Meerschweichenforum, da wird es mehr gelsesn als die Blogs und dort sind "Profis" die dir bestimmt helfen können. Gute Besserung :(

Winnieee

Winnieee

Reaktionen
0
Danke das werde ich tuhen bin neu hier...

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
kein Problem.
Herzlich Willkommen im Forum :)

Thema:

Muckel