So...

Diskutiere So... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen! aufgrund dessen, dass ich zwei für immer bleibende Verwarnpunkte auf einmal bekommen habe, wegen "des falschen Tones", ohne...
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

aufgrund dessen, dass ich zwei für immer bleibende Verwarnpunkte auf einmal bekommen habe, wegen "des falschen Tones", ohne einer einzigen Verwarnung vorne weg wede ich ab heute nur noch stille Mitleserin sein...

tut mir leid für alle Ghino, Jamie, Maja oder Sam - Fans, aber wenn ich
noch einmal etwas sage was man nicht hören möchte, dann werde ich gesperrt.

und ich bin eben ein Mensch wo nicht sagt was man hören will, wo so schreibt wie die Gefühle auch in dem Moment sind...

deshalb lass ich es am Besten gleich ganz bleiben...

aber ich denke darüber nach mich ganz löschen zu lassen, auch dass meine Beiträge und alles weg sind.

denn ich finde einiges was hier abläuft nicht in Ordnung und ich hab eigentlich keineLust mehr hier zu sein.

ein kompetenter User nach dem anderen wird gesperrt.
wenn ein kompetenter User sich mal nicht mer halten kann is gleich Feierabend, aber wenn ein total unkompetenter User durchs Forum rennt, nur Mist verzapft, provoziert und ausfallend wird ist das OK.

naja, ich möchte nicht mehr drüber diskutieren, wollte das hier nur noch sagen, damit man bescheid weiß.

es is jetzt schon so, die Situation mit den zwei Verwarnpunkten bleibt...

naja...

Liebe Grüße,

Goldchen

09.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
das soll jetzt nicht böse gemeint sein , aber aus welchem grund hast du den kommentar von maze of the haze gelöscht? du betonst doch immer das du kritikfähig bist und ein mensch der schreibt was er denkt..aber warum kannst du dann nicht selber kritik vertragen sondern löscht solche kommentare? ich will jetzt nicht rumstänkern aber es wundert mich gerade.

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
eigentlich hab ich sogar einen Grund dafür angegeben wieso ich ihn lösche, ich dachte der wird auch angezeigt, wird er aber leider nicht... schade...

ich finde so etwas zu schreiben "ich könnte es nicht lassen" ist 1. überflüssig, hat 2. überhaupt nichts mit dem Thema meines Blogeintrages zu tun und 3. hat sie/er/sie/es nicht alles mitbekommen und dann sollte man sich auch zurückhalten und einfach mal ruhig sein, so viel zu es nicht lassen können, ne?

die Leute die alles mitbekommen haben und nicht nur die Häflte die dürfen sich auch ein Urteil erlauben und auf Kommis die nur gemacht wurden um mich zu provozieren damit ich den letzten Punkt bekomme kann ich gerne verzichten, danke.

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
ja aber kommt ja darauf an, wie er/sie das gemeint hat, ich hatte es nämlich so verstanden das er/sie das gesagt hatte so nach dem motto: beruhig dich und lass es gut sein damit du Nicht noch mehr ärger bekommst..
weißte was ich meine? aber da du ja gesagt hast das du es anders aufgefasst hast , kann ich die löschung nachvollziehen.wie gesagt wollte keine vorwürfe machen sondern nur verstehen :)

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
ja passt schon, kein Thema...

ich habe mich angegreffen gefühlt

und ob es jetzt nun so gemeint war oder nicht, der Kommi is jetzt eh schon gelöscht...

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Ich finde es schade sowas immer wieder vorkommen muß. Klar sind deine Kommentare manchmal sehr deutlich aber das finde ich persönlich tausendmal besser als Leute die keine Ahnung haben aber Tipps geben die entweder sinnlos sind oder auch noch schaden. Sowas finde ich gehört verwarnt. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten und wir können wenigstens in deinem Blog noch Neues von dir hören.
LG

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Ich weiß echt nicht mehr, was ich zu dem Thema schrieben soll - ich finde es so schade, nur noch so wenig von dir zu hören aber kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen.

:(

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Ich kann Deinen Ärger wirklich z.T. verstehen. Du sagst, dass Du jemand bist, der nicht sagt, was andere hören wollen und dem Gefühl im Moment folgt. Finde ich gut. ABER Du greifst andere Menschen an, die genauso handeln und verurteilst dieses Handeln. DAS finde ich schade.

Thema:

So...