WAS?!

Diskutiere WAS?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; oh gott ich hab eben Gelesen in "Spickmich"(so ne seite für schüler) in nem Club "Tierfreunde" Da schreibt da jem. ernsthaft SCHEIß CLUB! du...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
oh gott ich hab eben Gelesen in "Spickmich"(so ne seite für schüler)
in nem Club "Tierfreunde"
Da schreibt da jem. ernsthaft
SCHEIß CLUB!
du hast so
einen dummen club!
tierversuche/-quälerei sind geil!

Begründung:

erstens:
hunde, hasen, enten, gänse,... kann man essen! lecker!

zweitens:
und wenn sie zu mager sind, dann isses doch wurscht ob se durch versuche oda quälerei sterben!!!

IM übrigen werde ich hier solange meine meinung sagen, bis dieser assi-club abgeschafft ist!



Ich hab Gedacht ich les nicht richtig ...
ich natürlich meine meinung dazu gesagt .. was ich jetzt aber hier nicht schreiben möchte ..
naja ekelhaft finde ich sowas ..:evil::evil::evil::evil:
 
10.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
erstens:
hunde, hasen, enten, gänse,... kann man essen! lecker!
darüber kann man streiten und ich persönlich sehe da nichts verwerfliches dran

(ist natürlich nicht in so einen club angebracht, aber ansonsten...)


und über den rest . . . joa gibt halt immer irgendwo spinner die aufmerksam brauchen. Beste Lösung, ignorieren, dann merken sie am, besten das denn das nichts bringt. Wenn man nämlich drauf eingeht, ja dann haben sie doch was sie wollen, nämlich aufmerksamkeit
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
mhh .. ja
stimmt auch ..
Aber Hunde .. naja .. xD
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
achja
abe r
tierversuche/-quälerei sind geil!
o_O
Das ist doch nun mal wirklich nicht "Geil"
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
das thema hund essen hatten wir mal so vor 1 monat hier im gespräch:


kurzfassung:

Eigentlich sollte jedes Tier gleichwert sein was das leben an geht.
Sprich warum ist es "Normal" eine Kuh zu töten und zu essen und beim Hund nicht.
Ich wär nicht abgeneigt Hund zu probieren (habe auch schon Pferd gegessen).

Die grosse Sache dabei ist, das alle diese Tiere aber wenigstens eine würdevolle/tierartgerechtes Leben führen dürfen/sollten. Artgerechte Haltung halt.

hier ist aufjedenfall der Link den ich oben angesprochen habe:
https://www.tierforum.de/t81702-china-kochbuch-mit-hunderezepten.html
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ohh ja das hab ich gar nicht mitbekommen dass das schonmal angesprichen wurde ..
 
Thema:

WAS?!