Aquarium neben Heizung

Diskutiere Aquarium neben Heizung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Juhu, ich bin jetzt ganz nah dran an meinem neuen Aqua (das ist nicht örtlich gemeint ;)) !!!!!!!!! *freu* :clap: Habs mir eben angeguckt. Sieht...
Pila

Pila

Reaktionen
0
Juhu,
ich bin jetzt ganz nah dran an meinem neuen Aqua (das ist nicht örtlich gemeint ;)) !!!!!!!!! *freu* :clap:
Habs mir eben angeguckt. Sieht toll aus, schön
bepflanzt (die Pflanzen kriege ich mit) und die Fische darin waren auch nett (die kriege ich aber natürlich nicht mit :lol:) (es sind da grad ganz süße Wels-Babies :mrgreen:). Jetzt muss ich nur noch meine Eltern rumkriegen (und noch etwas abmessen).
Ich habe aber auch noch eine Frage: Es würde recht nah an der Heizung stehen. Macht das was wegen der Temeratur im Becken? Die Heizung ist aber normalerweise nicht doll an ( nur im Winter halt schon richtig warm aber nornmal).
Viele Grüße
Pila

05.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aquarium neben Heizung . Dort wird jeder fündig!
Marzina

Marzina

Reaktionen
0
Was heisst denn recht nahe? Also in cm ;)

Pila

Pila

Reaktionen
0
so etwa 20 cm, aber die heizung ist noch in so einer nische also nicht ganz auf der höhe des aquas

Thema:

Aquarium neben Heizung

Aquarium neben Heizung - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...