Was man nicht machen sollte...

Diskutiere Was man nicht machen sollte... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...wenn man Ratten hat (Teil 1 von 100) Man sollte keine Klamotten in der nähe des Käfigs liegen haben, geschweige direkt am Gitter. Naja...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
...wenn man Ratten hat (Teil 1 von 100)


Man sollte keine Klamotten in der nähe des Käfigs liegen haben, geschweige direkt am Gitter.


Naja, fang ich mal von vorne an.
Ich weiss nicht wie und warum der Pullover dort lag, aber eines Abends fand ich etwas halb in den Käfig reingezogen. Es war dunkel, hab auch nicht gesehen was genau es war, habe es nur aus den Käfig gezogen und beiseite
geschmießen.

Naja. Nun kam meine Freundin gestern an und hat mir einen Pullover von mir gezeigt . . . mehr als 20 kleine Löcher waren dadrin.
Jetzt wusste ich was so halb im Käfig rein gezogen wurde. Und die kleinen haben es wohl nicht auf anhieb so weit reingezogen, sondern mussten wohl dauernd wieder neu ansetzen. Es sind ja auch nur kleine löcher, es passt vllt gerade mal so der Daum durch.



Naja . . . dieser Pullover . . . Kapuzenpullover war mein Lieblingspollover.
Dieser Pullover ist über 15 Jahr alt und hatte bis zu den zeit punkt kein bisschen abnutzung, geschweige ein Loch und das obwohl ich wann immer ich konnte getragen habe. Das srpich dafür was für eine gute Qualität das war. Aber scheinbar war die Qualität nicht gut genug um Rattenzähne standzuhalten.

Naja, diesen Pullover werde ich auch nicht mehr irgendwo bekommen können. Zum einen weil er halt 15 Jahre alt ist und zum zweiten gibt es diese band von den der Kapuzenpullover ist gar nicht mehr (nämlich von den Guano apes, die haben sich nämlich vor Jahren aufgelöst gehabt)


Naja, was solls, der Pullover wird trotzdem nicht weggeschmießen, jetzt ist er offiziel ein Rattenpullover. In den man sich in der Kapuze und Bauchtasche verstecken kann, während man auf Axo (mir) rumturnt^^



das "Teil 1 von 100" ist übrigens nur ein Scherz, hab nicht vor weitere zu schreiben ;)
 
13.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
So gings mit meiner angelhose , die haben die kaninchen zu sich reingezogen, das loch war aber dann ziemlich groß *schnief*
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja, ratten und stoff verträgt sich halt net... meine flusen haben von mir so nen kuschelsack bekommen (diesen komischen in blau-orange).

orginal hatte der EINEN eingang. nun arbeiten sie am dritten *grummel*

also, du hast was gelernt: nie wieder kleidung in der nähe der nasen liegen lassen ^^ aber schade um den pulli, kann man den nimmer retten? (also die kleinen löcher zunähen?)

andere lösung: lass noch ein paar mehr machen, also überall auf dem pulli und lass sie mit farbigem Faden zunähen. schaut dann aus wie beabsichtigt ^^
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
^^ Also ich find das sieht so gewollt aus , Stylisch ;)

aber nach dem Pulli würd ich an deiner Stelle mal regelmässig bei Ebay reinschauen , da gibts noch etliches von denen und irgendwann mal kommt vielleicht jemand auf die Idee grade diesen Pulli von sich zu verkaufen!
Ich hatte auch schon oft so ein Glück mit alten Dingen bei denen ich dachte da komm ich nie im Leben wieder ran!
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
doooooch... das kann man retten.

nimm einen ganz feinen faden in den farben weiß, grau und schwarz. dann kann mans noch retten...

jaja, unsere pelznasen sind manchmal kleine monster...
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
hohoho

da kommt mir was
bei uns wars der Hamster und 1mal die Tischdecke die gedeckt war super toll meine mam war da richtig erfreut
und beim 2 mal wars auch der Hamster und die Daunendecke von meiner Oma ooo war die sauer (Gott sei dank war es nicht mein Hamser )

Grüsse sim
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Also schlimm find ich es nicht, ganz im Gegenteil, das Teil sieht doch sehr stylisch aus! Jetzt hast du wenigstens einen einzigartigen Pulli, den keiner auf der Welt ein 2. Mal hat.

Deine Ratten sollten Designer werden!
 
Thema:

Was man nicht machen sollte...