Cushing beim Hund

Diskutiere Cushing beim Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Unser Hund,ein Pointer säuft seit Oktober unmengen von Wasser u.dementsprechend muß er auch Wasser firstlassen.Wir waren schon bei mehreren...
C

curasco

Reaktionen
0
Unser Hund,ein Pointer säuft seit Oktober unmengen von Wasser u.dementsprechend muß er auch Wasser
lassen.Wir waren schon bei mehreren Tierärzten vorstellig-zuletzt hier in Spanien.Es wurden verschiedene tests gemacht.ACTH-Test:im Blut normal-aber im Urin die5-fache Menge Cortisol.
Trilostan 120mg hat er 14 Tage bekommen,aber ohne Erfolg-so haben wir die Medik.beendet.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Diagnose u.kann uns helfen

13.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Denk' ich auch nicht.
Mit den Medikamenten ist das immer so ne Sache, würde ich zB. NIEMALS "gebraucht" kaufen.

simone

simone

Reaktionen
0
Ich glaube es ist sogar verboten, verschreibungspflichtige bzw. Apothekenpflichtige Medikamente weiter zu verkaufen.

Thema:

Cushing beim Hund

Cushing beim Hund - Ähnliche Themen

• Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten: Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar! Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen...
  • beim Joggen beinahe von Hund gebissen...

beim Joggen beinahe von Hund gebissen...: Oh man, ich war heute nochmal joggen und hab mich tierisch über manche Hundebesitzer aufgeregt... Ich wurde innerhalb von 40 Minuten gleich 2x...
  • beim Joggen beinahe von Hund gebissen... - Ähnliche Themen

• Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten: Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar! Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen...
  • beim Joggen beinahe von Hund gebissen...

beim Joggen beinahe von Hund gebissen...: Oh man, ich war heute nochmal joggen und hab mich tierisch über manche Hundebesitzer aufgeregt... Ich wurde innerhalb von 40 Minuten gleich 2x...