Weil ich älter werde!!!

Diskutiere Weil ich älter werde!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Weil ich älter geworden bin, hat sich viel verändert: Ich schlafe gerne länger und brauche eine Weile bis ich wach bin..... Ich schlafe...
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Weil ich älter geworden bin, hat sich viel verändert:

Ich schlafe gerne länger und brauche eine Weile bis ich wach bin.....

Ich schlafe unruhiger, weil die alten Knochen doch schon ab und an schmerzen.....

Ich belle öfter, weil ich mich öfter erschrecke. Das Gehör lässt halt nach.....

Ich "will" auch nicht mehr so gut hören, weil viele Gerüche noch interessanter sind.....

Nicht jedes Kaninchen, dass
sich mir auf zehn Meter nähert begibt sich automatisch in Lebensgefahr.....

Ich streite nicht mehr so oft mit meinen Feinden. Das macht nur graue Haare.....
Der Schritt wird etwas langsamer, ABER wenn ein leckeres Hundemädel kommt, kann ich rennen wie ein junger Gott.....

Frauchen hat sich auch verändert:

Tabuzonen wie Badezimmer sind keine mehr. Da ist sie nachgiebiger geworden.....

Streicheleinheiten kommen noch häufiger als sie früher schon kamen.....

Früher hat sie gerufen "Komm zu Heidi" jetzt ruft sie "Komm zu Mama".....

Frauchen pellt sich sogar am Wochenende um 05.30 Uhr aus dem Bett um eine grosse Runde mit mir zu gehen, weil ich die Hitze überhaupt nicht mehr mag.....

Ich darf auf das große Sofa, auch wenn sie sich auf das kleine Sofa quetschen muss.....

Sie wartet geduldig bis ich ausgeschnüffelt habe. Früher ist sie einfach weitergelaufen.....

Sie guckt manchmal nachdenklich wenn junge Hunde spielen, aber um mich direkt hinterher in den Arm zu nehmen und mir zu sagen, dass sie mich gegen keinen jungen Hund der Welt tauschen würde.....

Eins hat sich nicht verändert. Egal, ob ich nun ein Opa bin oder nicht. Sie hält mich immer noch für den GRÖSSTEN!!!!![
 
14.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Ach, das ist lieb...

Hab auch schon ne halbe seniorin zuhaus und würde sie für nichts auf der welt hergeben.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Sehr liebevoll geschrieben, man spürt eure besondere Verbindung... Mir ist richtig das Herz aufgegangen. :001:
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Finde ich ganz, ganz süß. Ist richtig rührend.
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Wie süß! Mir sind echt die Tränen gekommen =]
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh wie süß...

Das ist so toll....

Stimmt da geht einen richtig das herz auf auf
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Die Worte haben mich berührt...
Danke dafür!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an, wirklich toll geschrieben!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
die beschreibung passt genau zu mir und meinem Hund.
Echt schön geschrieben.;)
LG<3
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Auf meinen passt auch ganz gut. Bei meinem müsste ich aber noch hinzufügen, dass man ihn ja nicht auffordern soll nach 20 Uhr nochmal ne letzte Runde zu drehen. Diese vorwurfsvollen Augen sind zum schießen!

Aber dein text ist echt schön!
 
P

Petlove

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
728
Reaktionen
0
Wow!
Das ist echt gut geschrieben.
Und es passt auch auf meine alten Hunde.
Ich hingegen war schon immer so nachgiebig. :uups:

Aber es ist wirklich supertoll und passend. :clap::mrgreen:

LG
Kessi
 
*Anni*

*Anni*

Registriert seit
28.08.2009
Beiträge
252
Reaktionen
0
Mir ist auch das Herz aufgegangen, weil ich vieles nachempfinden konnte :) Wirklich einmalig schön!
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ich benutze nun dein "Lieblingswort". Süüüüß=)
 
Thema:

Weil ich älter werde!!!

Weil ich älter werde!!! - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

    Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

    Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...