Fellpflege bei Langhaarmeerschweinchen

Diskutiere Fellpflege bei Langhaarmeerschweinchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab da mal so eine Frage. Also mein Teddy Meerschweinchen hat im Juli geworfen und drei Junge bekommen. firstDie haben aber- woher auch immer-...
J

Julia_P

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich hab da mal so eine Frage. Also mein Teddy Meerschweinchen hat im Juli geworfen und drei Junge bekommen.
Die haben aber- woher auch immer- lange Haare. JEtzt verklebt und verzuselt das immer bei denen die haben da richtige Nester. Vor allem hinten ist das ein echtes Problem. Ich schneit denen das dann immer ab und kämme den Rest, mehr fällt mir auch nich ein.
Habt ihr noch Tipps?
Freu mich über Antworten!
Liebe Grüße, Julia.
 
14.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hallo,

eröffne bei Fragen doch bitte einen eigenen Thread im passenden Bereich im Meerschweinchen Forum. Der Blog ist für persönliche Erzählungen gedacht, konkrete Fragen werden hier eher untergehen.

Aber um die Frage zu beantworten: Damit, das Fell kurz zu halten, hast du doch schon eine gute Lösung - einfach abschneiden, dann kann nichts verfilzen.
 
Thema:

Fellpflege bei Langhaarmeerschweinchen