Katzen an der Leine ?

Diskutiere Katzen an der Leine ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo erstmal ich wollte firsteinfach mal wissen was ihe so über katzenhaltung an der Leine dengT:roll::angel:
Bubbels

Bubbels

Reaktionen
0
hallo erstmal ich wollte
einfach mal wissen was ihe so über katzenhaltung an der Leine dengT:roll::angel:

15.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Bubbels!
Du bist hier im Blog-Bereich - da wirst Du nicht allzu viele Antworten ernten ;)
Vielleicht stellst Du Deine Frage mal im Katzen-Unterforum unter "Katzen-Haltung".
Aber stell´ Dich darauf ein, dass Du wahrscheinlich keine Befürworter von Katzen an der Leine finden wirst, da das der Natur der Katzen nicht wirklich entspricht ;)

LG, seven

Bubbels

Bubbels

Reaktionen
0
ja wollte eigentlich nur mal wisen wie die leute ihre katzen halten meine dürfen natürlich drausen frei herumlaufen das gehört sich einfach für katzen finde ich:D

Caorle!°!

Caorle!°!

Reaktionen
0
das finde ich katzen an der leine ist einfach unnormal das geht ja gar nich. Mein speedy darf natürlich auch raus wann er will und wenn man sich eine katze anschafft muss man sich über gewisse gefahren in klaren sein und nicht sagen menschen haben ihre natürliche umwelt zerstört und sie deswegen ihre katzen an der leine halten und dann auch noch sagen es gefällt ihnen und wenn sie "Gassi" gehen möchten dann sollten sie sich einen Hund anschaffen

Thema:

Katzen an der Leine ?

Katzen an der Leine ? - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...