BUCHTIPP Autor: Cesar Millan | Titel: Tipps vom Hundeflüsterer

Diskutiere BUCHTIPP Autor: Cesar Millan | Titel: Tipps vom Hundeflüsterer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Für jeden, der Probleme mit seinem/seinen Hund/Hunden hat! Ein gutes Buch, ich habe es geschenkt bekommen und da stehen wirklich ein paar gute...
papillonfanny

papillonfanny

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Für jeden, der Probleme mit seinem/seinen Hund/Hunden hat! Ein gutes Buch, ich habe es geschenkt bekommen und da stehen wirklich ein paar gute
und artgerechte Tipps drinnen!

:arrow: Ach ja: Und mit der Sendung im Fernsehen nicht zu vergleichen - ich weiß nicht, warum genau die produziert wird, aber ich kann die Meinung einiger Leute nachvollziehen, die sagen, dass die Serie kompletter Schwachsinn ist. Aber das, was im Buch steht, hilft, wenn man es richtig umsetzt, wirklich - und man muss sich ja nicht auf diese Methoden fixieren!


Quelle: http://weblogofweeds.files.wordpress.com/2009/06/dog-whisp.jpg


Quelle: http://www.colonialrottclub.org/images/cesar2.jpg
 
15.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

BUCHTIPP Autor: Cesar Millan | Titel: Tipps vom Hundeflüsterer