Goro - (Heute mal nicht Kira)

Diskutiere Goro - (Heute mal nicht Kira) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;)
Vielleicht wissen ja einige von euch, dass er im Mai 2009 an Altersschwäche
gestorben ist. Er war ein toller Hund, zwar absolut nicht Jedermanns Liebling, aber für mich ein Freund fürs Leben - fast 12 1/2 Jahre lang. Er hatte einen so unglaublich faszinierenden Charakter, dass habe ich sonst bei kaum einen anderen Hund erlebt. Es war sicher nicht immer einfach, aber wir haben viel zusammen gearbeitet und waren bald ein eingespieltes Team.
In ein paar Tagen wäre er 13 Jahre alt geworden.

Iiiiiiirgendwann, wenn meine Lebensumstände wieder zu einem Herdenschutzhund passen, kommt zu meinen Aussie(s) ;) vielleicht wieder ein Cuvac.

Und noch ein paar Bilderchen:
Anhang 78634 betrachten

Anhang 78635 betrachten

Anhang 78636 betrachten

Anhang 78637 betrachten

Anhang 78638 betrachten

Anhang 78639 betrachten

15.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Und noch ein schöner Hund *staun*
Was meinst du denn mit "nicht jedermanns Liebling"? ^^

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke.
Er war fremden Menschen gegenüber eher abgeneigt. ;-)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Dein Goro war ein wunderschöner Kerl :)

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Wow, was für ein wunderschöner Hund... Das erste Bild ist ja wirklich ein Traum.

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Schöner Hund! Wie bist du damals zu ihm gekommen?
Das Schnee Bild find ich am besten. *lach*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Wir haben ihn damals als Zweithund zu unserer Schäferhündin geholt, als Welpe vom Züchter.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Er war wirklich so wunderschön :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wunderschöner Hund!:)

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Och mensch - ein richtiger Wuschel - super hübscher Hund :)

Das Bild beim Schwimmen gefällt mir am Besten.

LG

Thema:

Goro - (Heute mal nicht Kira)

Goro - (Heute mal nicht Kira) - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...