Jetzt auch noch meine Oma...

Diskutiere Jetzt auch noch meine Oma... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern kam die Nachricht, dass meine eine Oma (Mutter meines Vaters) Krebs hat... :( Ich könnte mich tierisch über die Ärzte aufregen, da es...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Gestern kam die Nachricht, dass meine eine Oma (Mutter meines Vaters) Krebs hat... :(
Ich könnte mich tierisch über die Ärzte aufregen, da es anfangs hieß, dass es "nur" ein Darmverschluss o.ä. ist... Sie war
seit kurz vor Weihnachten im Krankenhaus und jetzt erst haben die es herausgefunden...

Im Oktober 2008 kam mein Opa (Vater meiner Mutter) mit Herz-Rythmus-Störungen ins Krankenhaus und hatte einen Schlaganfall. Meine Oma (Mutter meiner Mutter) ist ständig gestresst seit er wieder zu Hause ist und da mein Opa immer noch nicht alle Gegenständen die richtigen Worte zuordnen kann, gibts krach weil meine Oma gleich auf 180 ist...

Im November 2008 wurde bei meiner Tante (Schwester meines Vaters) Lungenkrebs festgestellt...

Das große Problem ist, dass ich mit so was gar nicht umgehen kann. Und zu meiner Oma hab ich eh nicht die beste Beziehung...
 
16.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

wow bei euch ist aber was los
was krankheiten angeht was
na ja ich finde es auch schwer mit diesem Thema umzugehen
Gott sei danke ist bei uns in letzer Zeit nichts gewesen mit Krankheiten
aber meine beiden Oma s sind auch nicht mehr die Jüngsten
Käsebach oma 90 Jahre jung und meine Wurmlinger oma 85 Jahre
da muss man immer damit rechenen das da was kommt kann
In meinem Bekanntenkreis und in der Familie haben wir noch keine Krebserkrankung gehapt
na ja auser bei meiner Mam da hat mein Chef ein Melaniom entfernt

aber das ist nicht so tragisch wir haben Ihn rechtzeitig entfernt

Grüsse Sim


Grüsse sim
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Ohh das tut mir leid.
Wir hatten in den letzten 3 Jahren auch HorrorJahre. Meine Oma ist letztes Jahr gestorben und davor die Jahre auch 3 Verwandte. Meine Oma hat auch Krebs gehabt.
Ich hoffe für dich das das alles wieder Okay wird.
Gute Besserung an alle :).

Liebe Grüße
 
Mali

Mali

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
591
Reaktionen
0
Du tust mir leid
bei uns ist das zum glück nicht so schlimm.
Lg und gute besserung :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Danke!

Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Vater nach und meine Oma (also seine Mutter) kann nicht kommen, weil sie nicht sitzen kann...
 
Thema:

Jetzt auch noch meine Oma...