Oh welch Alptraum!

Diskutiere Oh welch Alptraum! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Letzte Nacht hatte ich den schrecklichsten Alptraum meines Lebens!! Ich es war ein langer, wirrer Traum und ich kann mich an die ganzen Kontexte...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Letzte Nacht hatte ich den schrecklichsten Alptraum meines Lebens!!
Ich es war ein langer, wirrer Traum und ich kann mich an die ganzen Kontexte kaum erinnern. Teils spielte er in der alten Wohnung meines Freundes, teils in einer Fernsehserie, die ich am Vorabend gesehen habe, teils hier zu Hause.
So richtig klar erinnern kann ich mich nur an das Schrecklichste.
Aus irgendeinem Grund hat mein Freund
- im Traum natürlich - beschlossen, er wolle unsere Ratten essen. Er forderte mich auf, Blitzchen aus dem Käfig zu holen. Obwohl ich mich weigerte, vollzog mein Körper die von ihm geforderten Handlungen. Obwohl ich mich sträubte und schrie nahmen meine Hände ein Messer und trennten meinem geliebten Blitzchen den Kopf ab! Mir schießen noch jetzt, viele Stunden später, bei der Erinnerung die Tränen in die Augen.
Als das geschehen war, forderte er mich auf, die nächste Ratte rauszuholen. "Nicht Scully" flehte ich ihn an, "zumindest Scully, den hast du doch auch lieb!" Aber er war unerbittlich. Gottseidank bin ich endlcih aufgewacht, schreiend und weinend und habe nach meinem Freund, der natürlich auch wach geworden ist geschlagen und wollte ihn töten, bevor mir klargeworden ist, dass ich nur geträumt habe.
Den Rest der Nacht habe ich mich nicht getraut, wieder einzuschlafen, aus Angst, der Traum könnte sich fortsetzen.

Oh woher kommt bloß ein so grausamer Traum? Das war jedenfalls mit Abstand der schrecklichste Alptraum in meinem Leben. Ich bin danach immer wieder aufgestanden und zum Rattenkäfig geschlichen, um mich zu vergewissern, dass Blitzchen wirklich noch da ist und es ihm gut geht.

Welch fürchterliche Nacht =(
 
16.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ach Freake, lass dich drücken.

Rein psychologisch spekuliert könnte es sein, dass du unterbewusst wahrnimmst oder wahrzunehmen scheinst, dass dein Freund etwas gegen die Ratten hat.
Aber er mag ja besonders Scully...

Ich hab' in der letzten Zeit nur noch Albträume, aber die machen mich nicht so fertig. Vielleicht hilft es dir, dass du nicht allein bist. :001:
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Ich weiss wie solche Träume shclimm sein können...nach dem Tod meines Katers (d.h er ist einfach nicht mehr aufgetaucht) hatte ich auch einen schrecklichen Albtraum...Ich stand im Flur unseres Hauses und da es geklingelt hatte öffnete ich die Haustüre...und da kam mein Kater hereingelaufen und als ich ihn berühren wollte flog sein Kopf ab..es sah aber so asu als ob er abgeschnitten wäre...ich hatte danach einen richtigen Schock..
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je das ist schlimm! *lass dich drücken*
LG<3
 
Ezilie.

Ezilie.

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
984
Reaktionen
0
Schrecklich. Fuehl dich gedrueckt.. Ich hoffe heute Nacht wird angenehmer. Schrecklich... :(
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Oh man, das erinnert mich an meinen Ratatui traum (ich hatte den Film nicht ganz gesehen) die stelle am anfang als Remi aus versehen in den Backofen gesprungen ist hat mich wohl so beeindruckt das ich im Traum Jinges versehentlich im Backofen gegart habe... es war so grausig wie das "zarte" fleisch sich in der auflauf form von den Knochen löste *heul*
 
Thema:

Oh welch Alptraum!

Oh welch Alptraum! - Ähnliche Themen

  • Welch eine Tierquälerei :(

    Welch eine Tierquälerei :(: Vor wenigen Tagen hatte ich ein Streitgespräch über Tiere mit einer Freundin. Dies habe ich übrigens oft. Sie hält einen Teddyhamster in einem...
  • Oh, welch' furchtbare Zeit..

    Oh, welch' furchtbare Zeit..: Wir fragen uns täglich: Was bringt der kommende Tag? Und bedenken nie, wieviel kommen mag. Ob Trauer,ob Leid, Lachen vor Freud'...
  • Ähnliche Themen
  • Welch eine Tierquälerei :(

    Welch eine Tierquälerei :(: Vor wenigen Tagen hatte ich ein Streitgespräch über Tiere mit einer Freundin. Dies habe ich übrigens oft. Sie hält einen Teddyhamster in einem...
  • Oh, welch' furchtbare Zeit..

    Oh, welch' furchtbare Zeit..: Wir fragen uns täglich: Was bringt der kommende Tag? Und bedenken nie, wieviel kommen mag. Ob Trauer,ob Leid, Lachen vor Freud'...