Überlegen...

Diskutiere Überlegen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; heute waren 3 kollegen bei mir treffen uns eig jeden sonntag.Einer macht Ausbildung als Maurer,der rest(ich auch) ist jetzt in der 11. Die anderen...
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
heute waren 3 kollegen bei mir treffen uns eig jeden sonntag.Einer macht Ausbildung als Maurer,der rest(ich auch) ist jetzt in der 11.
Die anderen beiden mussten schon eher weg,und als nur nocj ich und der (fast)
maurer da waren haben wir uns mal jobs angeguckt und was wir später mal für weiterbildungen machen wollen.Ich wollte nach abi nicht mehr studieren und beamter werden.

Und da kam es dann zum Thema was ich ich auch die ganze Zeit schon frage:Warum mache ich Abitur?

Ich bin jetzt in der oberstufe sau schlecht,kriege gar nix hin,mein Abschluss zeugnis hatte ich Notendurchschnitt 2.4 jetzt wahrscheinlich bei 3 irgendwas.Und ich will später sowieso nicht mehr studieren.

Ich habe total keine lust mehr weiterzumachen,am liebsten würde ich hinschmeißen aber das möchte ich irgendwie auch nicht und das würden meine eltern auch niemals zu lassen

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll :(
 
17.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
mach das abitur fertig du kannst nie wissen was noch in deinem leben passiert... z.B das der Job den du dir aussuchst tooootal scheiße ist bzw. du i-wann doch lieber studieren magst.
Und noch was gerade mit etwas abgebrochenem werden die Personalchefs hellhörig und auch ausbildungsplätze (gerade im verwaltungsbereich) werden heutzutage kaum noch an Leute mit Realschulabschluss vergeben. dann lieber ein schlechteres Abi. Meins war auch nicht so der Brüller hab drei Ausbildungsplätze bekommen und jetzt studiere ich.
 
Thema:

Überlegen...

Überlegen... - Ähnliche Themen

  • Vegetarier- vllt. doch eine Überlegung wert..?

    Vegetarier- vllt. doch eine Überlegung wert..?: Nabend. Haaach ich weiß i.wie auch nicht mehr.. Ich schreibe ständig, dass ich niemals Vegetarierin werden könnte, aber trotzdem muss ich mal...
  • Ähnliche Themen
  • Vegetarier- vllt. doch eine Überlegung wert..?

    Vegetarier- vllt. doch eine Überlegung wert..?: Nabend. Haaach ich weiß i.wie auch nicht mehr.. Ich schreibe ständig, dass ich niemals Vegetarierin werden könnte, aber trotzdem muss ich mal...