*schnief*

Diskutiere *schnief* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Freund und ich mussten gerade schnell zum Tierarzt, habe mein eines meeri zuckend im Häuschen aufgefunden *seuf* leider konnte der...
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Mein Freund und ich mussten gerade schnell zum Tierarzt, habe mein eines meeri zuckend im Häuschen aufgefunden *seuf* leider konnte der
notdienst auch nicht mehr helfen

:( armer queen und nun hab ich hier ein einzelnes sitzen, was ich wohl abgeben werde

es bricht mir das Herz aber anders geht nicht, da ich keine Meeris mehr halten möchte und das sonst ein ewegiger kreislauf wird.

also endweder abgeben oder aber ein neues böckchen bzw kastrieren

schlafe gut Queen und komme gut über die Regenbogenbrücke

:(:(:(:(:(:(

17.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid! :(

Sim

Sim

Reaktionen
0
oo
schrecklich
es tut mir leid

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Oh, das tut mir wirklich Leid um das süße Schweini :(
Aber gut, dass ihr gleich zum Notdienst gefahren seid, und der ihn dann schmerzfrei erlösen konnte.

Liebe Grüße.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Danke für die anteilnahme, ich begreife es immer och nicht so wirklich. mein armer tribble ist ja nun alleine aber hab vielleicht ein Platz, aber halt erst im sommer. aber ob man zwei böckchen mit bock vergeseschaften sollte bin ich mir nicht so sicher ><

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Es kommt immer auf den Charakter der Tiere an.
Wenn genug Platz vorhanden ist, würde ich es zumindest versuchen.

LavaPEACE

LavaPEACE

Reaktionen
0
oh !!Es tut miir sooo leid !!

Aber es ist so besser als leiden, und dass tut Euch beide mehr weh ....

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich werdes wahrscheinlich auch versuchen vorallem da ich dann mein schweinchen wenigstens besuchen kann

Thema:

*schnief*