*schnief*

Diskutiere *schnief* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Freund und ich mussten gerade schnell zum Tierarzt, habe mein eines meeri zuckend im Häuschen aufgefunden *seuf* leider konnte der...
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Mein Freund und ich mussten gerade schnell zum Tierarzt, habe mein eines meeri zuckend im Häuschen aufgefunden *seuf* leider konnte der
notdienst auch nicht mehr helfen

:( armer queen und nun hab ich hier ein einzelnes sitzen, was ich wohl abgeben werde


es bricht mir das Herz aber anders geht nicht, da ich keine Meeris mehr halten möchte und das sonst ein ewegiger kreislauf wird.

also endweder abgeben oder aber ein neues böckchen bzw kastrieren

schlafe gut Queen und komme gut über die Regenbogenbrücke

:(:(:(:(:(:(
 
17.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Tut mir leid! :(
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
oo
schrecklich
es tut mir leid
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Oh, das tut mir wirklich Leid um das süße Schweini :(
Aber gut, dass ihr gleich zum Notdienst gefahren seid, und der ihn dann schmerzfrei erlösen konnte.

Liebe Grüße.
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Danke für die anteilnahme, ich begreife es immer och nicht so wirklich. mein armer tribble ist ja nun alleine aber hab vielleicht ein Platz, aber halt erst im sommer. aber ob man zwei böckchen mit bock vergeseschaften sollte bin ich mir nicht so sicher ><
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Es kommt immer auf den Charakter der Tiere an.
Wenn genug Platz vorhanden ist, würde ich es zumindest versuchen.
 
LavaPEACE

LavaPEACE

Registriert seit
19.01.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
oh !!Es tut miir sooo leid !!

Aber es ist so besser als leiden, und dass tut Euch beide mehr weh ....
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ich werdes wahrscheinlich auch versuchen vorallem da ich dann mein schweinchen wenigstens besuchen kann
 
Thema:

*schnief*