Schreckliche Musikstunde

Diskutiere Schreckliche Musikstunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr, heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt. Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte...
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Hallo ihr,

heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt.
Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte ich das Lied nicht sonderlich.
Nunja dann schaute die Lehrerin in ihr Buch und meinte: "Na wem brauch ich denn noch :eusa_think:. Hmm jaa die Andrea (also mich)!"
Ich sagte daraufhin, dass ich letzte Stunde nicht da war und das Lied nicht kann.
Sie: "Singen kann jeder!"
Ich: "Ich kanns wirklich nicht.
Aber ich würde zu zweit mit jemand andrem singen oder sie begleiten mich mit dem Klavier"
Sie: "Nein"
Ich: "Na gut dann eben nicht."
Ich blieb auf meinem Platz sitzen und die Frau meinte ob ich denn jetzt singen würde.
Ich meinte nur: "Nein!" :mrgreen:
Sie: "Dann muss ich dir eine 6 wegen Leistungsverweigerung geben!"
Klassenkameraden: "Los du schaffst das schon das ist nicht so schlimm."

Ich kann überhaupt nicht singen :uups: grässlich und wenn ich das Lied noch dazu nicht kann.

Ich blieb trotzdem bei nein!
Dann stellte sich die Frau vor die Klasse und sagte: "Jeder kann singen, außer man hat eine Erkrankung."
:roll: Sie hätte auch gleich mit mir reden können :lol:.

Dann waren noch einige andere dran zum Singen und am Ende fragte sie mich nochmals ob ich mich jetzt umentschieden hätte.
Ich: "Nööö :mrgreen:"
Sie: "Mein Gott bist du stur!"
Ich: *lachen verkneif* :eusa_shhh:
Sie hätte mir doch auch entgegen kommen können wenn ich das Lied nicht kann?! :eusa_eh:
Ich mach doch vor 33 Leuten nicht zum Trottel :shock:.
Und alle reden mir rein, dass es gar nicht schlimm ist :roll:.

Wenn ich nein sag, dann bleib ich auch bei nein.
Jetzt hab ich eine 6 wegen Leistungsverweigerung und muss in einer Woche das GANZE Musikheft lernen, weil ich nächstes Mal abgefragt werde :eusa_doh:.

*grins*
Liebe Grüße
*snoopy*
 
18.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
das ist aber gemein! Kannst du nicht nochmal in ruhe mit ihr reden und ihr alles erklären?
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Haha, das kenn ich:mrgreen:
Dein Nein war aber auch zu geil :040::044:

Meine Musiklehrerin spielt die neumodischsten Lieder mit den völlig falschen Instrumenten:roll: Und dann wundert sie sich dass wir alle falsch singen xD Und meistens singen wir (naja, "wir" sind still machen nur Mundbewegungen^^ und sie ist die einzige die singt:mrgreen:) total langweilige altmodische Lieder und immer die selben *gähn*
Aber cool das du so stur geblieben bist *grins*
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ohje... das wäre mein persönlicher Horror gewesen... Ich hätte NIE IM LEBEN vor anderen Leuten gesungen - NIE!!!
Ich hätte mir also auch eine 6 eingefangen ;)
Wir mussten damals in Musik auch einmal reihum einzeln vorsingen. Zum Glück hatten wir eine ziemlich trottelige, kurzsichtige Musiklehrerin... Wir haben es dann so gemacht, dass ich den Mund auf und zu gemacht habe und meine Mitschülerin hinter mir gesungen hat ;)
Aber wenn Ihr dazu vor der Klasse stehen müsst und Eure Lehrerin einigermaßen gucken kann, geht das natürlich nicht ;)
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
das ist aber gemein! Kannst du nicht nochmal in ruhe mit ihr reden und ihr alles erklären?
Ich lern lieber das ganze Heft als irgendwas mit DER zu klären :mrgreen:.
Außerdem würde die eh wieder nur an meinen weitausgeschnittenen Oberteilen rumnörgeln als über´s Singen zu reden :eusa_eh:.

Also ich hab meine Sturheit keine Sekunde lang bereut :cool::mrgreen:.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich weiß genau, wie du dich fühlst... war bei mir auch schlimm, vor allem da ich schwerhörig bin und nicht wirklich gut sprechen könnte. Okay, ich habe das mehrmals gemacht, aber irgendwann reicht es mir langsam, weil ich mich nicht mehr traue, seitdem ich vorm Spiegel gesungen habe, um herauszufinden, wie ich so spreche... :silence: Ich kann auch kein bisschen singen...

Beim ersten Mal hab ich auf die Papier bestanden, was sie dann auch einverstanden habe. Alles richtig - bekam eine 2. :?

Beim zweiten Mal... puh, da hab ich mich wieder verweigert und auch Nein gesagt. Ich weiß aber nicht mehr, was da genau passiert ist, oder ich eine 5 bekommen habe. Aber diesmal hab ich es nicht auf dem Papier geschrieben, sondern musste singen. Hab ich ja eh nicht gemacht, obwohl ich das Lied gelernt habe...

Zum Glück haben wir jetzt nen anderen Musiklehrerin, bei den muss ich nicht mitsingen, sondern nur den Text anstarren, lesen und sonst noch was :lol: Wir mussten da bis jetzt noch nicht singen... (als Arbeit oderso) hoffentlich bleibt das auch so. Die ist nur irgendwie komisch... zuerst hat sie gesagt, dass wir Keyboard im Herbst üben werden und jetzt? Immernoch nicht... ich habe mich so gefreut... =/
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hallo Namensvetterin ^^

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie du dich geweigert hast. Zu geil xD
Unsere Musiklehrerin (gott sei dank - ich hab kein Musik mehr) hat auch immer die neuesten Lieder gesungen und auch noch völlig falsch. Die kann die englische Aussprache einfach nicht (statt "the" immer "se" und so) Echt lustig war's *lol*

Liebe Grüße
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich bin auch so! immer muss ich zurückmaulen wenn mir was nicht passt!:mrgreen:
 
Thema:

Schreckliche Musikstunde

Schreckliche Musikstunde - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

    Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...
  • Ähnliche Themen
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

    Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...