Spielen, rennen, spielen, rennen, .....

Diskutiere Spielen, rennen, spielen, rennen, ..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So würde wohl Kira`s Tagesablauf aussehen, wenn sie firstselbst entscheiden könnte.... Ach nein, ich habe fressen vergessen :mrgreen: Nun aber...
Fini

Fini

Reaktionen
1
So würde wohl Kira`s Tagesablauf aussehen, wenn sie
selbst entscheiden könnte.... Ach nein, ich habe fressen vergessen :mrgreen:

Nun aber Bilder vom Spiel mit Maya:

Zähne zeigen
Anhang 78653 betrachten

Wölfchen im Wald

Anhang 78645 betrachten

"Komm, lass uns spielen"
Anhang 78646 betrachten

"schau mal wie toll mein Stöckchen ist" (Kira`s Art Hunde auf sich aufmerksam zu machen)
Anhang 78647 betrachten

scharfe Kurve

Anhang 78652 betrachten

Anhang 78648 betrachten

Anhang 78649 betrachten

noch mal starten
Anhang 78650 betrachten

Anhang 78651 betrachten

19.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wow, schöne Bilder.

Da hast du wohl immer im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt. (Ich wünschte das würde mir auch gelingen, aber meine neue Didicam und ich sind noch nicht wirklich auf du und du ;-) )

Das das Model ausgesprochen hübsch ist brauch ich sicher nicht mehr erwähnen ;-)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
wow
das Letzte Bild finde ich besonders Schön :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
wow das letze und vorletze gefällt mir am besten.
Super schönn!!!

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Mal wieder sehr schöne Bilder von einer wunderschönen jungen Aussie-Dame :)

Ich finde die letzten beiden am schönsten.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, das letzte Bild ist echt hübsch geworden =)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Tolle Kira,echt mal.
Sie ist und wird immer Schöner die junge Lady!!

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Bor ist die groß geworden. Hab ja ab und zu mal reingelinst wenn wieder schöne Bilder zu sehen gab.

Echt tolle Fotos und ein super schöner Hund. Die Farbe find ich klasse.

RatzenKatze

RatzenKatze

Reaktionen
0
Das hörst du bestimmt öfter, aber... ooooh, ist deine Kira aber hübsch! Uiuiuiui. Und echt gut fotografiert.

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Hey Fini,

wirklich eine wunderschöne Hündin.
Ich frage mich, wie du sie so gut treffen konntest beim fotografieren.

Ich schaffe es nie ein paar tolle Fotos von Bruno beim Rennen zu bekommen.Kompliment :)

LG

Thema:

Spielen, rennen, spielen, rennen, .....

Spielen, rennen, spielen, rennen, ..... - Ähnliche Themen

• Spiel mit dem Tod

Spiel mit dem Tod: Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...
  • Ich will doch nur spielen...

Ich will doch nur spielen...: Jetzt weiß mein Freund zumindest, dass man beim Spielen mit den Katzen keine Hosen mit Schnüren zum Zubinden anzieht. :mrgreen:
  • Spiel satz.....verlorrrren

Spiel satz.....verlorrrren: Heute wurde mir officiel bestätigt das ich seit 5Monaten der Ping Pong ball der Behörden bin... eine komische kugel mit einen eigenleben die immer...
  • Im Schnee spielen :)

Im Schnee spielen :): Eben war ich mit meinem kleinen Burder und Jasper im Garten spielen ... naja es hat viel spaß gemacht und ich hab auch 2 Fotos :D Naja ein...
  • TA mit dem Kater und Neues von den Rennern

TA mit dem Kater und Neues von den Rennern: Mit dem 18-jährigen Kater Arco ging es heute erstmal zum TA. Wie man in meinem Thread im Katzenforum lesen kann, hat Arco wahrscheinlich einen...