Das Leben ohne Dich

Diskutiere Das Leben ohne Dich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Für Lio.. Dieses Jahr hat schrecklich für uns alle angefangen. Du hast aber den höchsten Preis gezahlt,ich hoffe Du verzeihst mir ,mein Schatz...
Panthera

Panthera

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Für Lio..

Dieses Jahr hat schrecklich für uns alle angefangen. Du hast aber den höchsten Preis gezahlt,ich hoffe Du verzeihst mir ,mein Schatz. Ich wünschte das Fenster wäre zu gewesen. So hätte ich Dich immer noch um mich herum....

Mir fehlt deine Begrüssung an der Tür, dein Stimmchen,die Laute die Du immer von Dir gabst,dein Geruch (Du hast immer herrlich gerochen und nie unangenehm),die Weichheit deines Fells,dein Humor (oh ja, Katzen sind oft Spassvögel),deine Gemütlichkeit die mich nach einem stressigen Arbeitstag runnterkommen ließ. Wir haben
die Abende gerne zusammen verbracht. Sogar beim Haushalten hasst Du mein Treiben verfolgt und spielerisch "mitgemacht". Niemals werde ich vergessen,dass Du mich auch immer getröstet hast,wenn ich traurig war. Du warst sehr gutmütig und mitfühlend.
Jetzt starre ich auf die leeren Möbel, dein Kratzbaum und dein Körbchen und kann nicht fassen dass uns das alles zugestossen ist! Zuerst freuten wir uns dass Du anscheinend Glück hättest, angeblich hättest Du nur ne Gehirnerschütterung und Schmetzen durch den Sturz. Das haben die TÄ uns bescheinigt, Du wurdest immer wieder untersucht,mit dem gleichen Ergebnis... Wir haben geschworen Dir alle mögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen und Dich zu unterstützen, ohne Ausnahen. Wie gross war die Freude als Du anfänglich anscheinend wieder "der Alte" wurdest, diese wehrte aber nicht lange, danach hast Du wieder abgebaut. Unzählige Arztbesuche, Tests, Untersuchungen,Maßnahmen,Klinikaufenthalte und am Ende auch eine OP,nichts hat geholfen, Du musstest noch während der OP einschlafen!.............Wir haben mit Dir,nach deinem Sturz mitgelitten. Schlaflose Nächte gehabt, da Du nichts gegessen hast,haben wir auch nichts gegessen,alles hat sich verdunkelt für uns. Ich bin immer in deiner Nähe geblieben,dich getröstet,dir so angenehm wie möglich alles gestaltet, und das mochtest Du auch.
Und jetzt diese innere und auch räumliche Leere.

Ich weiss nicht wann und ob überhaupt diese je verschwindet.

Du wurdest geliebt und wirst weiterhin geliebt, Du bist in unseren Erinnerungen und auch Gedanken. Es war wunderbar eine solche Verbindung mit einem Tier zu haben,diese werden wir nie vergessen.

Danke Dir für diese wunderschöne Zeit und ruhe in Frieden.

Mein liebes Bärchen..Lio.

T&K
 
24.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh das tut mir sehr leid! Gib dir keine schuld daran, ihr habt alles versucht was ihr konntet! der schmerz wird immer bleiben, sowie Lio immer in eurem herzen bleibt, aber er wird weniger.
Alles gute vun mir!
 
juha

juha

Registriert seit
25.01.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid wir hatten auch mal einen Kater namens Findus wir mussten ihn einschlefern lassen .Ich und meine familie haben ihn sehr vermisst und ich denke jeden tag noch an ihn aber ich bin mir sicher das es ihm im himmel gut geht.
 
Panthera

Panthera

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
...

Jetzt weiss ich dass Du hättest gerettet werden können. Sie waren unfähig.

Daher quäle ich mich so...wir haben doch alles versucht und immer auf die Hilfe der TÄ gezählt. Diese haben schöööön an Dir verdient...sollen Sie damit aber keine Freude haben.

Leider hatten wir durchweg Pech mit diesen TÄ und auch mit der TK.

Ich bin immer noch hinter der Wahrheit her mein Schatz...Du wirst sehen.

...
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich hab auch 2 Katzen Filine und Garfield meine mutter macht immer das Fenster sperweit offen und ich muss
ihr jedes mal unter die Nase halten das Garfiled schon
2 runtergefallen ist!!
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
ach und tut mir scht leid mit deiner katze (wein,schnif):(
 
Panthera

Panthera

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi,

ja besser Ihr macht das Fenster zu. Man darf sich auf das Glück nicht verlassen...und wir hatten danach auch noch Pech mit der TÄ. Wir leiden nach wie vor...es ist schrecklich ohne Ihn.
 
Thema:

Das Leben ohne Dich

Das Leben ohne Dich - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...