La Luna :) <3

Diskutiere La Luna :) <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute :) Ich bin sooooo glücklich :] Also: in den Sommerferien 2009 habe ich mich unsterblich in ein Pferd aus den Reitferien verliebt. Und...
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Ich bin sooooo glücklich :]
Also:
in den Sommerferien 2009 habe ich mich unsterblich in ein Pferd aus den Reitferien verliebt. Und weil meine Mama&Ich uns ein Pferd kaufen wollten,und das schon lange gut durchdacht haben,wollten
wir la Luna noch mal kucken gehen.Und dann in den Ferien,die din 2 Wochen bei uns in Lux. sind,wollte ich sie dann öfters reiten.
Wenn ich einwandfrei mit ihr klar komme,wie in den Reitferien,wollten wir sie kaufen !!
Natürlich würden wir sie zuerst röntgen,und vom TA durch checken lassen.

Sie ist 6 J. und aus Luxemburgischer Zucht. Sie steht momentan in Deutschland. Hat papiere und ist einfach mein Traumpferd. Ich habe noch nie ein Pferd so sehr gemocht.
Ich bin sie in den Reitferien 1 woche jeden Tag geritten. Dann noch einmal auf einem Geburtstag von einer Freundin,waren wir zusammen Ausreiten,da hatte ich sie wieder :D

Sie ist wirklich ein Traum,und mein absolutes Lieblingspferd!!!!

24.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
juha

juha

Reaktionen
0
hast du sie inzwischen gekauft?...oder noch nicht? lg juha

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
du und deine LaLuna! xD Aber sie ist auch wirklich schön und ihr passt prima zusammen!
Ihr wollt sie ja in den großen ferien holen oder?

Ich hab noch ein voll schönes Foto von euch, soll ich es hochladen?

LG <3

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Halo :)
Also nein,wir gehen sie jetzt diese oder nächste Woche besuchen.
Dann sehen wir weiter;) ich berichte auf jeden Fall !

Nein schon vor den großen Ferien !! :D :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
achso okay! dann viel spass mit der süssen, und vergess nicht mich mitzunehmen, wenn ihr sie anschauen geht!;)
<3

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
SOnntag ist es soweit :D
wir gehen sie kucken und ich reite sie :D
!!
JUHUUUU!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hehe ich weiss! xD
<3<3<3

Thema:

La Luna :) <3

La Luna :) <3 - Ähnliche Themen

• Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli

Unglück im Glück... Für Luna, Balou und Mogli: Ihr hattet nur vier Monate, hier auf unserer Erde. Und euer Eindruck war nicht besonders gut. Ihr wurdet auf der Straße geboren. Von Geburt an...
  • Luna hat eine Pflegestelle!!

Luna hat eine Pflegestelle!!: Die Freude nimmt kein Ende! Balous Schwester Luna hat nun auch eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Vielen Dank an die Helfer!
  • Luna ist krank!!!!!

Luna ist krank!!!!!: Seit ein paar tagen will sie nicht mehr spielen.Frißt aber und geht auch aufs klo.wenn man sie am hinteren bauch oder seitlich streichel fängt sie...