Zukunft!

Diskutiere Zukunft! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Leuteee! Ich bin im Moment sooo beschäftigt, das ist schrecklich! Ich muss im Moment so viel machen. Ich muss Bewerbungen schreiben (Ich will in...
Musikfreak

Musikfreak

Reaktionen
0
Leuteee!
Ich bin im Moment sooo beschäftigt, das ist schrecklich! Ich muss im Moment so viel machen. Ich muss Bewerbungen schreiben (Ich will in den Zoo oder ins Tierheim, weil ich unbedingt was mit Tieren machen möchte! Und ich hoffe sooo sehr, dass sie mich annehmen! ;b Nur meine Mutter findet das mit dem Tierheim nicht ganz so toll, weil sie meint, dass ich mich eh wieder in ein Hund oder so verliebe und den dann UNBEDINGT haben muss... hat sie aber recht. Und so einen Elefanten aus dem Zoo kann man ja nicht einfach mit nach Hause nehmen... (; Also dann halt Zoo!), ich lese Berichte über Agility, weil ich das vielleicht mit meinem Hund machen möchte :), ich kümmer mich ums Spinnchen und natürlich um die Hunde (und die machen im Moment echt nur Scheiße! Die bringen mich echt um...) und dann ist da auch noch die Schule (ich muss noch 2 Referate machen und außerdem will ich in der Klasse einen Vortrag* über Tierquälerei halten! Das habe ich mir schon vor längerer Zeit überlegt. Ich habe noch ein paar private Bilder von den Tiermärkten auf Mallorca zum Beispiel und sonst gibt Google natürlich auch noch was her... siehe unten nochmal!). Egal, ich schaff das schon alles!

Das wars erstmal von
BECS (BELC gibt es ja jetzt leider nicht mehr )))): )

*Falls ihr noch Material (Bilder, Berichte, etc.) für mein Referat über Tierquälerei habt, dann schickts mir doch! :)

25.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
juha

juha

Reaktionen
0
Mit Tieren um gehen das kannst du bestimmt gut lg...juha

Thema:

Zukunft!

Zukunft! - Ähnliche Themen

• Tierpraxis - baldige Zukunft?

Tierpraxis - baldige Zukunft?: So, damit wir wieder den praxisalltag hier haben.:roll: Durch Zufall hab ich mal angerufen.....nur um zu fragen ob der Ausbildungsplatz noch...
  • Haie-Wir sind schuld

Haie-Wir sind schuld: Haie-Wir sind schuld Manche von euch haben vielleicht schon meine vorherigen Blogs gelesen, darin ging es bisher jetzt fast immer nur um Haie...
  • Diese liebe Zukunft...

Diese liebe Zukunft...: Kennt ihr das auch? Wenn einem wieder alles hochkommt und man nicht mehr weiß, was man noch so will? >.< Ich muss das einfach mal auskotzen...
  • Meine Zukunft.

Meine Zukunft.: Ich bin ein absolut fauler Mensch. Das war schon in der Schule so. Nicht das lernen zuhause war das Problem, auch nicht das frühe aufstehen (ich...
  • Was bringt die Zukunft?

Was bringt die Zukunft?: Hey Zusammen :D Wie ein paar vielleicht wissen geht es meiner Hamsterdame Ginny nicht besonders gut. Ich habe zwar den eindruck dass sich ihr...