.

Diskutiere . im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first0000000000000000000000000000
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
0000000000000000000000000000
 
25.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Ich denke mal du sprichst von deinen Eltern???

Manchmal hab ich auch genau dieses gefühl! Nur das es bei mir keine Meerschweinchen sind sondern Kaninchen.

Da bringt mich meine Mum auch öfters auf die Palme.
"Wenn du nicht mehr lernst sind sie morgen weg."
"Dreh den Computer ab und lerne sonst sind sie weg"
...

Was kann ich dafür wenn ichs ned tscheck!!! (vorallem Mathe)

Also ich weiß genau wie es dir geht.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Die Tiere, die einem warscheinlich am meisten bedeuten, sind immer ganz oben bei diesen Erpressungen -.-' Warum nicht der Fernseher? Warum nicht der MP3Player? Nein, die Tiere sind einem am wichtigsten, die sind halt am besten dafür geeignet sie als Erpressungsmittel zu nehmen.. *Augen verdreht*
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
hey leute...

keep cool.......... redet mir euren eltern darüber was sie da sagen und wie weh euch das tut.

fragt wegen nachhilfe, lerngruppen, bemüht euch,...

abhaun ist nun echt keine alternative. wohin wollt ihr denn mit den tieren?

sagt euren eltern dass ihr etwas einfach nicht versteht, dass ihr euch aber bemüht und hilfe braucht. und dass sie, wenn sie euch die tiere wegnehmen sicherlich NICHT erreichen werden dass die noten besser werden.

manchmal bin ich doch froh dass meine mutter auf alles pelzige bis auf hunde allergisch ist und ich nie nager hatte. aber erpresst hätte mich meine mutter nie damit.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ein Glück sid meine Eltern nicht so.

Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass ich in Mathe 6 stehe. Ich bekomme schon Nachhilfe von meinem Onkel, aber ob das so der Bringer ist, wie man an den Noten sieht, keine Ahnung!

Ich hatte auch schonmal professionele Hilfe gehabt. Allerdings haben die bis auf ein leeres Loch im Geldbeutel recht wenig bewirkt und nachdem ich da weg war, oh Wunder wurden auch meine Noten besser!

Mein Vater hat zwar mal gedroht den Hund abzugeben, das lag aber nur daran, dass er damit überfordert ist, wenn der Hund sich übergibt, weil er meint ihn mit Käserinden (ohne Wachs z.B. Tilsitter) oder super toll gesalzenen Schinken füttern zu müssen. Eigentlich hat er ja seine festen leckerlies, aber nein, der Hausherr muss natürlich alles umkrempeln, Männer!
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
jaaa...mathe ist ein a*schloch :roll:

das kenn ich...aber glücklicherweise haben meine ellis nie mit sowas gedroht...
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
thihi....

ich bin insgesamt 3 mal beinahe in mathe durchgefallen... also 3 nachprüfungen (ein mal wegen EINEM punkt, und da bin ich mit ner lungenentzündung zur prüfung angetreten).

ich kann euch nur eines raten... wer danach studieren will sollte wenigstens die grundlagen beherrschen, sonst wirds unschön...

aber anders, knueddi...

WAS GENAU verstehst du grad nicht, was macht ihr? inzwischen kann ich den blödsinn nämlich ganz gut ^^
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Ihr könnt ja mal hier im Forum einen Mathenachhilfs-thread eröffnen...es gibt sicher ein paar die gut erklären können und Mathe auch verstehen ;-)
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
wird aber schwer wenn man dann brüche oder so hat. das kann man am computer (glaube ich) nd schreiben.^^
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
kann man sicher irgendwie...und sonst schreibt man es halt mit :
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Ich hab mal einen eröffnet ;)
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Und danke für eure Hilfe und, ihr seid zum knutschen!
 
Thema:

.